*// Falls es der falsche Bereich für sowas ist tut es mir leid @Team //*
Guten Abend liebe TB Foren Gemeinde,
bin mit dem derzeitigen Support Situation sehr unzufrieden. Zumal schön und gut das Herr Frankenstein alles alleine macht, sie bekommen auch mein größten Respekt dafür aber wenn Antworten mehrere Tage dauern, und dann noch falsche Angaben in den Mails sind bzw. sie Daten nicht überprüfen auf Richtigkeit ist das echt blöd.
Was mich derzeit extrem Stört ist das TekBASE Lizenz System, wieso können Kunden ihre Domains, oder IPv4 Adressen nicht selber z.B im /members Bereich bei ihnen Eintragen selber, und löschen? Like WHMCS
Jedes mal die Mail an service@ dauert, kostet Zeit, und diese haben manche nicht, bzw. finden dies genau so nervig jedes mal eine Mail deswegen zu schreiben.
NACHTRRAG: Es gibt sowas ja im Members Bereich, doch bei mir z.B gibt es meine TB 8 Lizenz dort nicht. Meine TB 7 Lizenz gab es dort ebenfalls nicht. Nur meine erste Lite Version.
Ich mein es gibt doch das sogenannte Support-Team hier, wieso helfen diese Personen ihnen nicht im Support, und machen z.B die Lizenzen Vergabe, prüfen die Mail mit dem Kundenstamm ab, und schauen wem welche Lizenz gehört und sendet sie dann, falls sie sowas wie ein Lizenz System generell ablehnen.
Und bitte sagen sie nicht sowas ist geplant. Dann nennen sie bitte ein Datum für den Release so einer Funktion.
Höre mir auch gerne andere Meinung an.
Würde mich über eine Antwort seitens @CFrankenstein freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Jonas M. | JustTimeLive