Hallo,
Wir von Tekbase-Designs können Ihnen auch gerne ein individuelles Design erstellen gerne können wir sie morgen auch anrufen.
Mit freundlichen Grüßen
Tekbase-Designs
Hallo,
Wir von Tekbase-Designs können Ihnen auch gerne ein individuelles Design erstellen gerne können wir sie morgen auch anrufen.
Mit freundlichen Grüßen
Tekbase-Designs
Sehr geehrter Herr Frankenstein,
wann können wir mit der Option Hinzufügen rechnen ?
Habe Ihnen eine Nachricht geschickt
Hallo,
Haben sie zufällig mal ein Beispiel haben nun alles ausprobiert leider klappt es bei uns nicht.
Hallo,
Bereits probiert ging leider nicht. Aber mit Divs geht es garnicht ? Bzgl bootstrap
Guten Abend,
Also wir möchten die Produkte nicht untereinander haben sondern nebeneinander
http://whitebee.de/modules.php?name=store
An Hand diesen Link kann man das genau erkennen.
Hallo,
wir wollten gerne Produkte in der Category oder in der store_home nebeneinander darstellen. Da der PHP Code (Schleife) ja wiederholt wird setzt er die Divs immer untereinander hat. Natürlich ist uns auch bewusst das wir die Produkte in einer section einzelend anlegen können nur warum sich soviel arbeiten machen wenn man es auch einfach haben kann ? Hat evtl. Jemand eine Lösung ????
vielen Dank
Genau celltek. So meinte ich es
Hallo,
habe leider hier im Forum bisher nix gefunden... Habe gesehen das bei mir unter Server nun RootServer Proxmox steht leider kommt immer eine weiße Seite sobald ich dies aufrufe ? Ich benutze Plesk updates wurden dort auch bisher alle gemacht.
Hallo,
wir können Ihnen gerne auch helfen. Gerne rufen wir Sie auch an.
Hallo,
Wir haben bereits mit den Kunden gesprochen und sind derzeit schon dabei den Kunden ein Design zu erstellen.
Hallo, bei uns läuft sie auch im Büro mit 3 Computer nun getestet
Kein Problem.
Hallo,
Klar die Firma g Factory hat einfach das Design entfernet bei teklab Header und Footer komplett leer lassen somit rufst du einfach nur die sectionen oder Details auf Gruß
Hallo,
hier eine Anleitung
1.) Ihr legt im neuen CMS eine Seite an z.B Webspace fügt dort die Details an.
2.) Bestell-Link hinzufügen
<a href="modules.php?name=store&op=details&ids=12" target="_blank" onclick="window.open(this.href,this.target,'width=640,height=480'); return false;">Produkt Bestellen</a>
width und height müsstet ihr nur noch anpassen.
Hallo,
Hat keiner eine Lösung ?
Guten Tag,
ich habe leider einige Probleme mit dem Shop System. Folgendes Problem habe ich, ich habe 2 Kategorien ,,Details'' und ,,Vertragliches'' bei Vertragliches habe ich einmal Vertragslaufzeit und Vorauszahlung bei Vertragslaufzeit habe ich z.b eine Setup von 3,99 Euro gebe ich bei Vorauszahlung -5,00% an zieht er diese 5% von der Setup ab und nicht von den Monatlichen Preis ? Woran kann dies liegen auch wenn keine Setup Gebühr vorliegt zieht er garnichts ab.
2. Fehler
Wenn ich nun bestelle wähle aus 10 Slots a 5,50 kommt ja die Bestellübersicht Step 1
Gameserver
Artikel Nr.: 100001
Grundpreis: 0,00 €
Spiel: Counter Strike GO (+0,00 €)
Slots: 10 Slots (+5,00 €)
Vorauszahlung: 1 Monat (+0,00 %)
Vertragslaufzeit: 1 Monat (+0,00 €)
Hier wird mir nun angezeigt 5,00 Euro obwohl vorweg schon 5,50 gewählt wurde ? Im Gesamtpreis zeigt er es auch als 5,50 Euro an jedoch ist das für den Kunden etwas seltsam.
Fehler 3:
Ist bei ein Input nur eine Sache eingetragen z.b Debian berechnet er mir die Inputs nicht... Auch sehr merkwürdig
Ich bedanke mich schon vorab bei jeden der mir bei diesen Fehler helfen kann.
Keiner eine Lösung ?
via. Admin Panel und zusätzlich gepupt.
Hallo,
bei mir wird leider kein Menüpunkt mit Prepaid angezeigt benutzen die Aktuellste Version.