Beiträge von nocTEK

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Hallo,


    wir Verkaufen unsere Lizenzen.


    1 Lizenz Gewerblich 10er

    CMS, SHOP, BILL, GWI 10, RWI 10, SWI, 10, VWI, 10


    200,00 €


    2 Lizenz Gewerblich

    CMS, SHOP, BILL, GWI 10, RWI 10, SWI, 20, VWI, 10


    250,00 €


    3 Lizenz Gewerblich 10er

    CMS, SHOP, BILL, GWI 10, RWI 10, SWI, 10, VWI, 10


    200,00 €


    Preise sind inkl. MwSt.

    Kurze frage ist das die Kostenlose Version(LITE) oder haben Sie sich eine Private gemietet? Wenn Sie sich eine Private gemietet haben, haben Sie CMS ausgewählt?.

    wenn jemand sich nicht gut genug auskennt und sftp zugriffe zulässt ist dies ja des anbieters/privaten sein problem...


    der fehler bezüglich inetd/standalone war ja im screenshot schon zu sehen could not bind to local socket, da xinet.d den ftp port schon blokiert kann auch kein standalone mehr drauf zu greifen...

    War ja auch nicht negativ gemeint. Allerdings fand ich seine Aussage halt fragwürdig weil man sollte schon wissen was man einstellt daher alles gut.

    Ich glaube da hat jemand nicht richtig gelsen. Aber wenn du keine konstruktive kritik äußern kannst und die zusammenhänge nicht erkennst oder wie sachen gemeint sind, solltest du aufhören irgendetwas zu posten thx


    Sorry, aber Sie sagen doch selber ,,man weis nicht warum''.

    Es ist nicht böse gemeint gewesen! Hiermit wollte ich eher nachfragen was Sie genau getan haben damit man Ihnen evtl. sogar erklären kann was Sie da getan haben sowas schadet ja nicht auch wenn es nun funktioniert.


    Es gibt nun mal einige die sich nicht genug auskennen und hier fremden zugriff auf SFTP geben.

    Ok nevermind habs gefixt bekommen xD fragt mich nciht wie aber so ist das ja in der entwicklung :D Es klappt nicht und man weis nicht warum . Oder es klappt und man weis nicht warum

    Naja ich hoffe das es nicht jeder so sieht (Entwicklung). Man sollte schon wissen was man da einstellt.

    Alleine schon wem man SFTP zugriff gibt etc. :-)

    Also bei mir ist es so das ich den Weg genauso zurück gehen möchte von 16% auf 19% wie von 19% auf 16%.

    Meine Kunden sind zumeist Kaufleute welche wissen das die Mwst. sich ändern wird, bzw eine von Außen beeinflusste Größe ist.


    Das war ja auch um 19 zu 16 Skript schon drin, daher ist es auch bei der Rückabwicklung so vorgesehen.



    Genau wie Serverman schon schrieb so ist es bei uns auch.

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    anbei möchten wir Ihnen unser Status Modul für TekBASE vorstellen.


    Was ist ein StatusModul?

    Wer selber Server oder Mietserver im Rechenzentrum stehen hat und aktuell Wartungen plant, kann diese über dieses Modul ankündigen. Haben Sie derzeit eine Störung und möchten Ihre Kunden schnellstmöglich informieren, sowie auf dem laufenden halten? Dann ist das Statusmodul genau richtig für Sie.



    Das alles kann das StatusModul

    - Wartungen/Störungen über ein Admin Bereich veröffentlichen (Der Admin Zugang ist derselbe wie Ihr TekBASE Admin Konto)

    - Wartungen/Störungen Updaten

    - Wartungen/Störungen können per ,,checkbox'' all Ihren Kunden aus der TekBASE Datenbank per E-Mail gesendet werden

    - Störungen können von Ihren Kunden online per Formular gemeldet werden. (Der Kunde brauch kein neues Konto eröffnen)

    - Passwort vergessen für Ihre Kunden

    - Adminbereich sowie die Homepage sind mittels Bootstrap 4 Entwickelt sprich: Responsive


    Weitere Informationen

    - Aktuelle Version: 1.0 Beta

    - Updates sind inkl.

    - PHP 5.1-7.2

    - Ioncube muss vorhanden sein



    Demo-Link: https://status.frankfurt-hosting.de/

    Kauf-Link: https://tekbase-designs.de/artikel_20


    Aktuelles Angebot 69,99 € inkl. MwSt statt 99,99 €

    Aktion gilt bis zum 30.06.2020

    Dateien

    • 1.png

      (75,79 kB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 5.png

      (83,17 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 6.png

      (87,12 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 7.png

      (116,41 kB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 9.png

      (115,05 kB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 11.png

      (159 kB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 12.png

      (99,39 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 14.png

      (71,58 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )