Beiträge von Andii

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Wenn du möchtest kannst du das gerne als Grundlage nehmen


    reapi.php zeile 65 kommt Lizenzserver rein

    Lizenzserver ist der server mit der DB


    Ansonsten wer bisschen PHP kann kann einfach den Code wo Lizenzabfrage ist entfernen

    Dateien

    • lz.zip

      (13,34 kB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Email an service@teklab.de mit Kundennummer und Link zur Admin.php. Am besten nachfragen ob er die Lizenz in deinem Kundenkonto hinterlegen kann.

    du musst die Rechte unter Admin Gruppen setzen dann müsste da stehen



    Hier entsteht ein Marktplatz über welchem Sie demnächst gebührenpflichtige und kostenlose Module, Widgets, Designs sowie Dienstleistungen von Drittanbietern und uns beziehen können. Mehr dazu in einigen Tagen in unserem Forum.

    You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '2' at line 1 kommt da

    Code
    $urow = $db->sql_numrows($db->sql_query("SELECT * FROM teklab_rlizenz"));
    $result = $db->sql_fetchrow($db->sql_query("$urow"));
    while($row = $db->sql_fetchrow($db->sql_query($result))) {

    Hey,



    kann mir jemand mal kurz helfen irgendwie zeigt er mir nix an . Er sollte normal mit <?php func::pre($list_tlizenz);?> den Inhalt con $list_tlizenz anzeigen




    Wenn du nicht artikel-ID, artikel/ID etc verwendet willst verlink das Produkt über "eigene Seiten" oder ein eigenes Modul.
    Du kannst aber auch für eine Auflistung bei Produkt Kategorie das store_category.tpl bearbeiten und dort eine if Abfrage erstellen.


    if ID 8 dann als Link nicht artikel-8 sondern webhosting/webspace-large

    ok danke kannste mal so ein beispiel script hier rein stellen bitte wie die if abfrage aussehen soll