Posts by Zonk87

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Hallo zusammen :) ,
    ich habe mich mal daran versucht in der Kundenoberfläche wie es oben beschrieben ist ein Modul einzutragen und es funktioniert auch soweit das der Menupunkt angezeigt wird aber sobald ich auf diesen drauf klicke geht eine weiße Seite auf. Wenn ich das Modul direkt aufrufe bekomme ich eine ausgabe wie ich diese haben möchte.


    Hier mal die PHP-Dateien!


    members/ownmodules/konto.php:


    Die URL wurde entfernt da dort Daten drin sind die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind.



    members/ownmodules/konto.inc:


    PHP
    <?php
    if ($op == "konto") {include("members/ownmodules/konto.php");}
    ?>



    members/ownlanguage/german.php:


    PHP
    <?php
    define("_KONTO","Kontostand");
    ?>


    Wenn ich das alles dann aufrufe passiert dies im folgendem Bild .


    Sobald ich dann in der Adresszeile aus dem "members.php?op=memberskonto" ein "members.php?op=konto" mache wird das angezeigt was eingezeigt werden soll.
    Was habe ich da falsch gemacht?


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende an alle
    Zonk87 :)