Beiträge von Zonk87

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Wo ist er aus im Interface oder Ingame ? Hast du den in der server.properties den selben Port wie im Interface eingetragen ist dort auch der Queryport eingetragen und auch aktiv. Ein bissel mehr Infos wären da schon gut :)

    Hallo ich wollte mal nachfragen wie der aktuelle Stand der Dinge ist für das Workshop Modul gibt es da schon Fortschritte oder wird auf die Market Integration im TB gewartet?


    Liebe Grüße
    Zonk87

    Es kann auch nicht immer alles gleich gefixt werden, manchmal dauert es bis man den Fehler gefunden hat, also einfach abwarten denn die Anzeige selber ist nicht nur bei VServern teilweise Fehlerhaft Nein auch bei normalen Dedicated Servern. Von daher die Zeit wird auch das beheben

    Habe einfach mal aus der Neustall datei der Version 8.2.1 die /includes/adminmenu.php über die bei mir liegende datei gebügelt und siehe da es geht muss anscheind ein fehler in der Update datei sein.

    Habe das neue Update installiert und auch manuell die Daten noch mal drüber gebügelt und habe auch nach löschen der .tpl und .html Daten aus dem /cache Ordner und nach Einstellung der Rechte noch keine Marktplatz anzeige.


    LG Zonk87

    Ok aber selbst wenn das so ist kannst du das ganze doch einfach so machen lassen das er aus den Workshop nur die Workshopinhalte abfragt die auch aktuell auf dem Server installiert sind anhand der im Interface eingetragenen WorkshopID und diese dann via script in einem CronJob auf Updates alle Stune abfragen.

    Hallo wir haben das heute auch gemacht unser Tekbase aus dem /var/www/html/tekbase in den /var/www/html Ordner verschoben. Habe bevor ich das gemacht habe alle Einstellungen überprüft die unter Einstellungen vorhanden sind was FTP betrifft. Da stand die IP , Port , Login und Passwort drin und das Verzeichnis war leer als das Tekbase noch im /var/www/html/tekbase war. Nachdem ich dann alles verschoben habe von /var/www/html/tekbase in den /var/www/html Ordner und die Lizenz angepasst habe finde ich im FTP Browser keine Daten vor.


    ftp.png


    Wenn ich dann den leeren tekbase Ordner lösche zeigt der FTP Browser mir folgendes an "Der FTP Login ist nicht korrekt!" Sobald ich ihn wieder erstelle wird die Verbindung wieder hergestellt und ein leeres Verzeichnis wird mir angezeigt. Ich habe auch versucht "../tekbase" ihm zu sagen er soll ein Verzeichnis vor gehen aber auch das ist ohne Erfolg. Desweiteren haben wir auch den Apatche neu gestartet um ein Aktualisierungproblem auch auszuschließen. Wenn ich dann mal auf "Neuer Ordner" klicke und einen neuen Ordner erstellen lasse erstellt er mir auch in dem leeren tekbase Ordner einen Neuen Ordner. Also irgendwo muss noch hinterlegt sein wohin der FTP zugriff hat.



    Mit freundlichen Grüßen


    Zonk87

    Warum 3000 Workshopinhalte ist es nicht möglich den Workshop von Ark spezifisch abzufragen weil dort sind es nur 154 Mod's laut Liste zumal soweit ich weiss der Ark-Manager das ebenfals so macht mit dem CronJob der alle Stunden den Workshop abfragt was ist neu ?

    Ich glaube das mein vorherigen Post nicht richtig verstanden hat. Ich schrieb das wir Arkmanager auf dem selben Rootserver am laufen haben und dieser verwaltet einen laufenden Ark Server samt Mod´s. Das bedeutet das wenn wir den Arkmanager nutzen und dieser geht sind auch diese Module vorhanden und funktionsfähig weil sonst würde dieser nicht das machen was er machen soll. Also muss das Problem irgendwo anders liegen nur leider weiss ich nicht wo.