Beiträge von EsZeus

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Hallo EsZeus,




    eine frage hätten wir jedoch noch ;) Welcher Browser wird genutzt? Wurde bereits geteset mit einem anderen Browser? Schon verssucht mit CCleaner alle Cache inhalte und Temp Dateien zu löschen?

    Hi ;)


    Mit dem Internet Explorer funktioniert es, es muss sich daher um einen Anzeigefehler im Firefox handeln.


    Dieser wurde schon neu installiert und auch java geupdated.


    Ich weiß einfach nicht, woran es sonst noch liegen kann.


    Notfalls lösche ich alle FireFox Dateien manuell und mache eine neue und saubere Installation erneut drauf.




    Danke trotzdem.

    Es war kein richtiger Virus.


    Ist jetzt auch egal, da mein PC komplett Clean ist. Hatte bisher nie einen Virus, dieser war auch mit einer Vertrauenswürdigen Datei/Software verbunden.




    Meine Frage ist einfach, was hier fehlt damit die Anzeige wieder funktioniert.


    Wenn man diese Frage nicht beantworten kann, so schreibt bitte lieber nichts anstatt sinnlos Off-Topic zu posten.

    Wäre mir neu, wenn sich da was verändert hat.


    Es geht mir lediglich um die Anzeige in DIESEM einen Browser :D


    Auf dem iphone geht es weiterhin. Nur mein Browser am PC hatte einen Schaden abbekommen und zeigt es nun nicht mehr an.


    Daher war meine Frage: Was muss ich updaten/installieren damit es angezeigt wird? Bzw. was ist für diese Anzeigen zuständig?

    Hallo zusammen,




    ich installierte gestern lustigerweise wohl einen kleinen "Virus" der mir meine Codecs und Filter bei der Deinstallation zerstörte.


    Nun hatte ich diverse Probleme mit meinem Browser und anderen Dingen.


    Bemerkt habe ich nun, das fast alle Grafiken (Graphen etc.) Aus dem Webinterface nicht mehr angezeigt werden.


    Da scheint mir ebenfalls etwas kaputt zu sein, ich weiß aber leider nicht was genau.




    Das habe ich auf jedenfall suprt hinbekommen :cursing:


    Seit Jahren keinerlei Viren oder solch einen Dreck bei mir draufgelassen und dann so etwas harmloses, das mir beim Deinstallieren die Codecs etc. zerschießt.








    Vielen Dank schonmal für alle antworten!

    Eben komischerweise nicht.


    Die IP wurde uns zugewiesen und sollte nun von unserem Rootserver verwendbar sein, ist sie aber anscheinend nicht.


    Gerade via [lexicon='Putty'][/lexicon]/FTP versucht zu verbinden.


    Wo kann der Fehler liegen, bzw. an welcher Einstellung liegt es?




    Wir nutzen CentOS.

    Hallo,




    wir haben nun einem unserer Rootserver eine neue IP zugewiesen.


    Nun möchte ich diese IP auch einem Kunden zuordnen und habe direkt versucht, einen Gameserver zu installieren.


    Er lädt, lädt, und zeigt dann einen Internal Server Error 500 an und sagt mir, da er die Anfrage nicht bearbeiten konnte.


    Wieso?




    Ich habe die IP ganz normal in die 2. Zeile unter "Rootserver" geschrieben, ohne Sonderzeichen, Leerzeichen oder sonstigem.


    Die IP wurde also korrekt eingetragen und ja, sie wurde uns auch auf den Rootserver zugewiesen.






    Das Ganze Problem hatten wir schon einmal, als eine IP eine ganze Zeit lang ging und dann plötzlich gar nicht mehr.


    Weiß jemand woran das liegt? Webinterface? Rootserver? Einstellungen?










    Vielen Dank schonmal ;(

    Hallo ;)




    Ich habe seit einiger Zeit das Problem, das unsere Start.sh zwar nicht editierbar ist, aber der Kunde sie löschen und einfach nach eigenem Ermessen neu schreiben könnte.


    Wie verhindere ich das am Besten?


    Am Besten wäre natürlich die Datei zu verstecken, allerdings gab das bei den letzten Malen Probleme (Wahrscheinlich falsche Einstellungen) und der Kunde konnte auf viele Dateien nicht mehr zugreifen/waren nicht mehr sichtbar.




    Kann mir da eventuell jemand mit einer kurzen Hilfe aushelfen?








    Viele Grüße & Danke:)

    Logge ich mich per [lexicon='putty'][/lexicon] ein und schreibe ein befehl direkt in den screen, wird der befehl sofort ausgeführt.


    Vielleicht könnte man einfach den cooldown auf 3 sekunden setzen.


    10 ist aber schon zu hoch.

    Hallo zusammen,




    weiß jemand wie ich den 10 Sekunden Cooldown beim eingeben in der Gamekonsole ausschalten kann?


    Die Kunden müssen nach der Eingabe ihrer Befehle in die Konsole immer 10 Sekunden warten, das ist aber deutlich zu lange.


    Live wäre es besser.




    Weiß jemand wo die Konfig dafür zu finden ist?








    Viele Grüße und Danke! ;)

    Hallo zusammen,




    ich habe nun seit knapp einem Monat das Problem, das die Rechnung bei 2 meiner Kunden immer wieder (jeden Tag) neu erstellt wird.


    Schicke ich die Rechnung raus, und lasse nochmal für alle Kunden eine Rechnung erstellen für die das notwendig ist, sind diese beiden Kunden


    IMMER dabei. Jeden Tag, egal wie oft. Soweit ich weiß haben beide am Ende des Monats bestellt, am letzten Tag.




    Nun, wie behebe ich diesen Bug? Das nervt halt ungemein das diese beiden trotz bereits versendeter Rechnung immer wieder eine neue erstellt bekommen.










    Viele Grüße und Danke schonmal

    Danke für die Antwort,


    nur leider ist sie sinnlos.


    Ich möchte hier eigentlich wissen, was im Tekbase oder bei mir falsch läuft, das es bei der Rechnung nicht automatisch korrekt gemacht wird.




    Deine Vorgehensweise kann man mal machen, und das auch nur bei wenigen Kunden.


    Ansonsten sollte das schon automatisch laufen, wie eigentlich auch vorhergesehen.