Rechnung mehrerer Kunden werden immer neu erstellt

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo zusammen,




    ich habe nun seit knapp einem Monat das Problem, das die Rechnung bei 2 meiner Kunden immer wieder (jeden Tag) neu erstellt wird.


    Schicke ich die Rechnung raus, und lasse nochmal für alle Kunden eine Rechnung erstellen für die das notwendig ist, sind diese beiden Kunden


    IMMER dabei. Jeden Tag, egal wie oft. Soweit ich weiß haben beide am Ende des Monats bestellt, am letzten Tag.




    Nun, wie behebe ich diesen Bug? Das nervt halt ungemein das diese beiden trotz bereits versendeter Rechnung immer wieder eine neue erstellt bekommen.










    Viele Grüße und Danke schonmal

  • Bitte mal Admin Login senden sowie ein Backup der Datenbank oder phpmyadmin. Die Kundendaten (Anschrift etc) brauch ich nicht und würde ich auch nicht einsehen, dass ist selbstverständlich ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Auch wo wir jetzt die nextbill Daten gesetzt haben? Dann bitte die Datenbank backupen und uns senden.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Ich habe euch die Datenbank doch schon zugesendet.


    Das haben wir per PN geklärt, und ja, auch mit dem nextbill Eintrag scheint das nicht zu klappen.

  • Das komische an der Sache ist, dass es eben bei den anderen geht. ;) Und die URL ist nicht verfügbar also kann die SQL nicht gedownloadet werden.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • So, was genau soll ich nochmal überprüfen?


    Dann schaue ich mir das nochmals genau an und wenn es dann immer noch nicht geht,


    lade ich die sql erneut hoch.


    Ich belasse ungerne sql/Kundendaten im Internet für jeden downloadbar.

  • Einfach den Dump der teklab_members, teklab_members_product sowie teklab_finance_xxx senden, es kann auch via Skript die Kundendaten durch XXX ersetzt werden. Das ganze auch gerne verschlüsselt als Zip Datei senden und den Schlüssel dann separat mitteilen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png