Beiträge von EsZeus

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Ich wollte hier einfach mal einen neuen Thread eröffnen,




    in dem alle Fragen, Antworten und Hilefstellungen bei der Installation mit CentOS haben.








    Ich zum Beispiel arbeite mit CentOS und bin eigentlich ganz zufrieden.






    Meine erste Frage wäre,


    was ich beim benutzen vom Plesk Panel 11 im Zusammenhang mit dem Webinterface zu beachten habe?!












    Danke schonmal im voraus :)

    Habe alles :)


    Bin eigentlich ein ziemlich Informatik Freak und daher ist so etwas wie [lexicon='Putty'][/lexicon] standart.




    Ich kann immernoch keine IP auswählen...






    Mein 2. Problem jetzt ist, das ich versucht hatte atmail zu installieren (hat nicht sonst mit zu tun)


    und nun lässt sich mein httpd (apache) nicht mehr starten...


    er zeigt nen netten fehler an.. somit geht auch kein webinterface mehr -.-




    Zitat

    Starting httpd: Syntax error on line 14 of /usr/local/psa/admin/conf/generated/13481629260.51583000_server.include:


    DocumentRoot must be a directory

    SUPER ;)




    Wäre wirklich weltklasse wenn mir da jemand wirklich weiterhelfen kann :/


    Google bringt auch nichts hervor.








    Grüße und gute Nacht ^.^

    Hallo alle miteinander :)




    Ich habe ein paar schwierigkeiten mit der Installation des Webinterfaces. (etc.)




    Vorneweg:


    Ich nutze CentOS auf dem Root und es läuft plesk.




    Meine Probleme:


    - Beim Erstelen eines Gameservers/Voiceservers kann ich KEINE IP auswählen.


    Ich versuche es die ganze zeit, aber da scheint etwas schiefgelaufen zu sein.


    - Dann bin ich leider ein Neuling in Linux und weiß nicht wie ich für Qstats Confixx und IspCP die Rechte zuweisen kann :(Kennt sich jemand von euch mit CentOS aus oder weiß,


    was mein Problem ist?






    Viele Grüße und Danke schonmal,


    David / EsZeus


    Hallo alle miteinander :)




    Das ist ein echt gut gemeinter Rat für die Anleitungsmail die man bei der Bestellung erhält.






    1. Es steht wirklich NIRGENDS richtig (oder ich bin blind) das man die URL an service@teklab.de senden muss.


    Ich hatte das nur durch den Live/Chat-Support gesagt bekommen.




    2. Das man die Paypal Zahlung selbst tätigen muss, ist auch nirgends geschrieben :)


    Ich war sehr verwundert warum das nicht voll automatisiert abläuft, habe es aber dank dem Live/Chat-Support erfolgreich


    herausgefunden und sofort überwiesen.








    Ansonsten bin ich gespannt, wie TekBase funktioniert :)








    Viele Grüße,


    David Mund