TekBASE ab 7.0.11

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Ab dieser Version steht im Kundenbereich das Modul FTP Benutzer zur Verfügung. Dafür wird auf den Rootserver expect benötigt.




    apt-get install expect




    Danach im Adminbereich den Updater starten und auf 7.0.11 updaten und danach unter Server Module die Rootserver Skripte updaten lassen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Hallo,




    wenn ich bei meinem Test Kunden einen FTP Benutzer anlege und dann auf Speichern Klicke verändert sich zwar die Seite aber es passiert weiter nix

  • Habe folgendes Problem




    Die Skripte konnten nicht geupdated werden!




    oder das Die Skripte werden nun geupdated! aber es passiert nichts habe immer noch die diskette da

    Mit freundlichen Grüßen


    Patrik Börner


    Space4host


    Kontakt:


    Tel.: 02224 9769227
    E-Mail: [email=''][email='Patrik.Boerner@space4host.net'][/email][/email]
    Internet: http://www.space4host.net

  • ICh weis noch nicht mals wo man diesen Angeblichen FTP User erstellen kann.


    Wo soll das den sein????????


    Ãœber den Kundenbereich kann man extra FTP User erstellen :D


    Nicht im Adminbereich ^^




    Edit:


    Selbes Problem wie die anderen :D


    Nach dem drücken des Button 'Speichern' passiert nichts.


    Wenn man wieder drauf drück auf 'FTP Benutzer' steht dort 'Keine Einträge vorhanden!'




    Habe sogetestet, ob es geklappt hat mit einem FTP Programm aber negativ.

  • Ãœber den Kundenbereich kann man extra FTP User erstellen :D


    Nicht im Adminbereich ^^

    Unter welchem Modul soll man die neue Funktion finden? :)


    Scheint so als wäre die nicht bei allen vorhanden? Kann die auch nicht finden.

  • Linke Seite in der Navigation unter Setting Modul.


    Dort zwischen Benutzer und API.


    (Private Lizenz)




    Screenshots kommt später ;)

  • Also ich habe keine ahnung wo das sein soll.


    Blacksilver Schreibt auf der Linken seite Zwichen Api und Benutzer. Allso bei mir ist das nichts.

  • Update manuell rüber bügeln :)

    Hat funktioniert, danke! :)




    Aber woran liegt das dann, dass das Update nicht richtig per Updater drüber gebügelt wurde?


    Laut Updater war alles erfolgreich?!

  • Aber woran liegt das dann, dass das Update nicht richtig per Updater drüber gebügelt wurde?


    Laut Updater war alles erfolgreich?!

    Keine Ahnung das hatte ich aber auch dieses Problem. Jetzt funktioniert leider noch nicht das FTP Benutzer Modul richtig.

    Mit freundlichen Grüßen
    Nils Knuth

    - TekLab Servicepartner
    - TekLab Reseller
    - TekLab Imageserver