Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
-
Also bei mir ist es so dass ich eine eigene Startseite baue. /(also Startmodul sections)...
Wie kann ich da die News einbinden? 
Vielen Dank schonmal
Ich habe das hetzt nicht getestet, aber versuch es mal mit einem include('url zu den News php');
Wie gesagt hab ich nicht getestet
-
Naja brauche nur Shoutcast server und dann soviel Geld zu Bezahlen währe unnötig ich suche gerade im netz noch irgendwo was passendes weil von shoutcast direkt gibt es die datein ja leider nicht mehr
-
Der Imageserver funktioniert nicht mehr.Auf dem von Teklab sind auch die Shoutcast Server.
Ansonsten guck mal im shop
Naja die imagedatein von teklab scheinen nicht ganz in ordnung zu sein da der AutoDJ nicht richtig gehen....Siehe dazu meinen anderen beitrag AutoDJ bricht immer ab....und was soll ich da im shop finden???Den imageserver von CellTek???
-
Wegen das Fehlen der Domain, mussten wir nun die URL auf folgende ändern:
ftp://image:image@84.201.35.224/
ist shoutcast auch drauf wenn ja wie sind die kürzel???
-
hahahahaha alter wie dämlich ist das denn....
Jetzt verstehe ich auch was du genau meintest und ich suche die ganze zeit den Fehler in der store_details.tpl datei den Fehler und dabei war es woanders der Fehler....
Lache jetzt über mich selber gerade, weil dies habe ich überhaupt garnicht gesehen gehabt.
-
Habe denn Fehler nun gefunden.
Wenn ich den unteren Code im overall_header.tpl drinne habe geht es nicht mehr "In den Warenkorb", nehme ich diesen Code raus dann geht das ganze wieder.
<form name="form_memberlogin" action="members.php" target="_blank" method="post">
<br>
Login: <input style="border-color:grey; border-width:5px; " type="text" name="mname" maxlength="20" class="inputfield" placeholder="Kundennummer">
<input style="border-color:grey; border-width:5px; " type="password" name="mpass" maxlength="20" class="inputfield" placeholder="Password">
<input type="hidden" name="randomnum" value="<?php echo ''.$randomnum.''; ?>"><input type="hidden" name="gfx_check" value="<?php echo ''.$no_gfx.''; ?>">
<input type="hidden" name="op" value="membersCheck">
<a href="javascript:document.form_memberlogin.submit();" class="button_login">Einloggen</a> <br>
<a href="modules.php?name=joinus">Kostenlos Registrieren</a>
<a href="members.php?op=membersLostpw&lang=" target="_blank">Zugangsdaten vergessen</a>
-
Es geht alles aber nur wenn ich das Standard Template(Design) einstelle.
Muss also am mein Design selber Liegen und das muss ich jetzt nun herrausfinden woran das genau Liegt.
-
Hab das ganze so jetzt
}else{
echo '<form name="cprice" action="'.$storeaddpath.'" method="post">';
echo '<div class="buttonadd">';
if (file_exists("themes/$sitetheme/images/$language/button-add.png")) {
echo '<input id="shopbutton" class="'.$box_buttonstatus.'" src="themes/'.$sitetheme.'/images/'.$language.'/button-add.png" type="image">';
}elseif (file_exists("themes/$sitetheme/images/button-add.png")) {
echo '<input id="shopbutton" class="'.$box_buttonstatus.'" src="themes/'.$sitetheme.'/images/button-add.png" type="image">';
}else{
echo '<a id="shopbutton" href="javascript:document.cprice.submit();" class="button_form">'._ADDTOBASKET.'</a>';
echo '</form>';
}
}
Display More
oder habe ich dort ein denk Fehler
Diese komische @@7 usw. ist dieser code steht da drin <a id="shopbutton" href="javascript:document.cprice.submit();" class="button_form">'._ADDTOBASKET.'</a>'
-
Geht nicht wie du gesagt hattest passiert auch nichts, es geht nicht mal mit der Original Datei.
-
Was ich komisch finde ich habe die Orginal Datei.
Wenn ich das Standard Design reinmache geht es mache ich mein Design rein geht es nicht
Relative einfach zu lösen, deine Form und der Button sind nicht innerhalb dieser Form.
Ganz genau kann ich nichts Anfangen mit deinem Satz
-
https://web-stream24.de/module…me=store&op=details&ids=7
Einfach versuchen in den Warenkorb legen und dies geht nicht Fehler werden solche Angezeigt
modules.php:21 Uncaught SyntaxError: Unexpected token ;
und
(program):1 Uncaught TypeError: Cannot read property 'submit' of undefined
mache ich den Standarf Design rein geht dies wunderbar....
-
Kann mir da keiner Helfen
-
Habe jetzt schon gesucht und nichts gefunden was mein Fehler betrifft.
Es geht darum, ich bin dabei mein Design neu zu gestalten und komplett zu über Arbeiten.
Wenn man nun auf den Button"In den Warenkorb" Klickt Passiert rein garnichts als währ keine Funktion drauf.
Kann mir einer sagen wo der Fehler sein könnte.
bei den Store Datein habe ich nichts gemacht bzw. noch nichts verändert.
-
Mensch Mensch Mensch habe den Fehler nun endlich selber gefunden!
Habe diese Zeile nicht eingefügt gehabt.
<form name="cprice" action="'.$storeaddpath.'" method="post">';?>
somit geht nun das ganze.
-
Der versuch von
<a class="" href="http://teklab.de/support/user/3399-genxroad/" title="">GenXRoad</a>
ergab natürlich keine abhilfe.
Ich muss irgendwo ein Fehler im Code haben, nur ist die frage wo und was.
-
Hab dir PN geschrieben mein Postfach war voll
-
Hallo zusammen,
ich bin dabei die store_details datei zu bearbeiten und irgendwie Berechnet er denn Preis nicht.
und wenn man auf weiter Klickt macht er auch nichts.
Hier der Link zur seite http://your-save.de/modules.php?name=shop&op=details&ids=1
Wenn ich die alte store_details_1.tpl einschalte dann geht alles wunderbar.
Hier die Datei die ich bearbeitet habe.
Aber nicht erschrecken bin noch nicht fertig :-D, würde nur gerne wissen was da nicht in ordnung ist oder was ich eventuell vergessen habe.
<table width="900" border="0" class="wrapper_content">
<tbody>
<tr>
<td><?php for ($i=0; $i<count($box_prodvarcategory); $i++) {
if ($box_prodvaronetime[$i] == 'no') {
echo '<tr><td>'.$box_prodvarcategory[$i].'</td><td>';
$box_select = '<select name="varid[]" id="'.$box_prodvarcatid[$i].'" class="selectfield" onChange="createprice()">';
$box_selectcount=0;
$box_selectcurrent=0;
for ($j=0; $j<count($box_prodvarid); $j++) {
if ($box_prodvarcheck[$j] == $box_prodvarcatid[$i]) {
$box_select.= '<option value="'.$box_prodvarid[$j].'">'.$box_prodvariation[$j].' ('.$box_prodvarmonper[$j].''.$box_prodvarstatus[$j].')</option>';
$box_selectcount++;
$box_selectcurrent = $j;
}
}
if ($box_selectcount == 1) {
echo '<input type="hidden" name="varid[]" id="'.$box_prodvarcatid[$i].'" value="'.$box_prodvarid[$box_selectcurrent].'"><input type="text name="free[]" class="inputfield" value="'.$box_prodvariation[$box_selectcurrent].'" readonly>';
}else{
echo ''.$box_select.'
</select>';
}
echo '</td></tr>';
}
}
for ($i=0; $i<count($box_prodvarcategory); $i++) {
if ($i == 0) {
echo '<tr><td colspan="2"> </td></tr>';
}
if ($box_prodvaronetime[$i] == 'yes') {
echo '<tr><td>'.$box_prodvarcategory[$i].'</td><td>';
$box_select = '<select name="varid[]" id="'.$box_prodvarcatid[$i].'" class="selectfield" onChange="createonetime()">';
$box_selectcount=0;
$box_selectcurrent=0;
for ($j=0; $j<count($box_prodvarid); $j++) {
if ($box_prodvarcheck[$j] == $box_prodvarcatid[$i]) {
$box_select.= '<option value="'.$box_prodvarid[$j].'">'.$box_prodvariation[$j].' ('.$box_prodvarmonper[$j].''.$box_prodvarstatus[$j].')</option>';
$box_selectcount++;
$box_selectcurrent = $j;
}
}
if ($box_selectcount == 1) {
echo '<input type="hidden" name="varid[]" id="'.$box_prodvarcatid[$i].'" value="'.$box_prodvarid[$box_selectcurrent].'"><input type="text name="free[]" class="inputfield" value="'.$box_prodvariation[$box_selectcurrent].'" readonly>';
}else{
echo ''.$box_select.'
</select>';
}
echo '</td></tr>';
}
}?></td>
<td style="text-align:right;"></td>
<td style="text-align:right;"></td>
</tr>
<tr>
<td></td>
<td style="text-align:right;"><?php echo '[b]'.$box_prodjava.'
'._SHOPALLPRICE.'[/b]<input type="text" name="moneytotal" style="text-align:right; font-weight:bold; color:red; border:0px solid;background:none;width:200px;" value="'.$box_prodallprice.' '._TAX.'" readonly>';?></td>
<td><?php echo '[img]images/shop/picture/[/img]<div class="productinfo"><div class="title">'.$box_prodtitle.'';
if ($box_prodshort) {
echo ''.$box_prodshort.'<br>';
}?></td>
</tr>
<tr>
<td><?php if ($box_proddomain == 1) {
echo '
'._SHOPDOMAIN.' <input type="text" name="domain" maxlength="255" style="width:150px;" value="">.<select name="shortcut" style="width:55px;">
'.$box_proddomainselect.'
</select>
<br>
'._SHOPISMYDOMAIN.'<input type="checkbox" name="mydomain" value="1">';
}?></td>
<td style="text-align:right;"><?php if ($box_prodonetime == 1) {
echo '[b]'._SHOPONETIMEPRICE.'[/b]<input type="text" name="moneyonetime" style="text-align:right; font-weight:bold; color:red; border:0px solid;background:none;width:200px;" value="'.$box_prodallonetime.' '._TAX.'" readonly>';
}?></td>
</tr>
<tr>
<td> </td>
<td style="text-align:right;"><?php ?></td>
<td style="text-align:right;"> </td>
</tr>
<tr>
<td> </td>
<td style="text-align:right;"> </td>
<td style="text-align:right;"><?php if ($name == "shop") {
echo '<div class="buttoncalc">';
if (file_exists("themes/$sitetheme/images/$language/button-next.png")) {
echo '<input id="shopbutton" class="'.$box_buttonstatus.'" src="themes/'.$sitetheme.'/images/'.$language.'/button-next.png" type="image">';
}elseif (file_exists("themes/$sitetheme/images/button-next.png")) {
echo '<input id="shopbutton" class="'.$box_buttonstatus.'" src="themes/'.$sitetheme.'/images/button-next.png" type="image">';
}else{
echo '<a id="shopbutton" href="javascript:document.cprice.submit();" class="button_form">'._NEXT.'</a>';
}
}else{
echo '<div class="buttonadd">';
if (file_exists("themes/$sitetheme/images/$language/button-add.png")) {
echo '<input id="shopbutton" class="'.$box_buttonstatus.'" src="themes/'.$sitetheme.'/images/'.$language.'/button-add.png" type="image">';
}elseif (file_exists("themes/$sitetheme/images/button-add.png")) {
echo '<input id="shopbutton" class="'.$box_buttonstatus.'" src="themes/'.$sitetheme.'/images/button-add.png" type="image">';
}else{
echo '<a id="shopbutton" href="javascript:document.cprice.submit();" class="button_form">'._ADDTOBASKET.'</a>';
}
}?></td>
</tr>
</tbody>
</table>
<?php echo '</table>
</td></tr>
</table>
<div class="dataspace">';
echo '
<input type="hidden" name="op" value="add"><input type="hidden" name="ids" value="'.$box_prodid.'">
</form>';
if ($box_prodtext) {
echo '<div class="dataspace">
<div class="dataspace_line">
'.$box_prodtext.'';
}?>
Display More
-
Denke mal in T8 wird dies dann mit drinn sein
-
Per Javascript kannst du dies realesieren
-