Beiträge von Web-Stream24.de

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Ich hatte das auch mal geändert, aber durch ein Update mal war alles wieder Standard und ich habe vergssen ein Backup zu machen also immer machen :-D


    Will nur damit sagen das dies alles machbar ist.

    Ich würde micropayment komplett nicht empfehlen, ich selbst habe dies auch genutzt und finde die von den gebühren viel zu teuer so das man es eigentlich auf den Kunden Umschlagen muss.


    Da ich dies ja nie wollte habe ich es selbst abgegeben.


    Muss aber jeder selber wissen

    Hallo zusammen,


    Bei meinen Rechnungen werden auf einmal keine MwSt ausgewiesen.


    Leider habe ich kein Passendes Tehman gefunden, kennt jemand das problem?


    Bezahlen tun die Kunden Trozdem die MwSt. nur die werden auf den Rechnungen nicht mehr ausgewiesen da steht 0% auf einmal.


    Wo Liegt denn der Fehler weis das zufällig einer? Es ist von Heute auf morgen passiert die anderen Rechnungen die vorher waren ist dies noch drinne.

    Also bei mir ist es so dass ich eine eigene Startseite baue. /(also Startmodul sections)...
    Wie kann ich da die News einbinden? :)


    Vielen Dank schonmal

    Ich habe das hetzt nicht getestet, aber versuch es mal mit einem include('url zu den News php');


    Wie gesagt hab ich nicht getestet

    Das Adminpasswort könnte Sonderzeichen enthalten was ab und zu zu Problem kommen kann. Einfach das Passwort von ServerAdmin ändern:


    ok danke jetzt geht es obwohl ich das vorhin schon gemacht hatte

    So ich habe soeben meine Lizenz erhalten, nur leider zeigt er mir nur das hier an


    Der Teamspeak Superadmin/Serveradmin Login ist nicht korrekt!


    licensekey.dat habe ich in das Teamspeak3 Hauptverzeichnis gepackt.
    query_ip_whitelist.txt dort habe ich die IP Nummer vom Webinterface eingetragen.


    und die Logs zeigen das hier an



    Habe jetzt keine ahnung mehr was ich noch machen soll. Hoffe einer kann mir da helfen

    Wenn du Gameserver mit imSCP Verwaltest, so hört es sich für mich so an dann bist du im falschen Forum da dies hier rein um TekBASE geht.


    Wenn du TekBASE meinst womit du deine Gameserver verwaltest währst du hier richtig....

    und ich warte auf meine ATHP Lizenz :-D