Beiträge von Area91

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    ----------------------------------------------


    CRASH: Mi 18. Dez 23:22:55 CET 2013


    Start Line: ./srcds_linux -game cstrike -debug +map de_dust2 -maxplayers 12 +ip 5.199.130.204 -port 25000 +sv_password +fps_max "0"


    End of Source crash report


    ----------------------------------------------


    Mi 18. Dez 23:24:05 CET 2013: Server restart in 10 seconds


    ./srcds_run: 342: ./srcds_run: ./srcds_linux: not found


    cat: hlds.29686.pid: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden


    email debug.log to linux@valvesoftware.com

    Habe folgendes Problem




    Die Skripte konnten nicht geupdated werden!




    oder das Die Skripte werden nun geupdated! aber es passiert nichts habe immer noch die diskette da

    Hallo




    Ich habe ein Problem für CS:GO liegt kein Startscripts und Updatescript




    oder kann ich dies auch nehmen von




    Counter Strike Source 2013




    muss nur die kürzel ändern dann für die Server






    Kann mir auch mal einer die Kürzel sagen von denn Addons habe die nicht gefunden

    Ich habe denn ImagsServer von Teklab drin dort ist ja Mumble drauf




    Aber irgendwie geht dies nicht der will nach dem ich Mumble aus gewält habe und die Ip geht er nicht weiter

    Hallo




    Mal eine Frage wie installieren ich ein Mumble Server in Teklab 7 wenn ich auf


    Voiceserver eintragen


    drücke dann auf Mumble macht er nichts wo dran kann dies liegen




    Was muss ich da vorinstalliert und wie

    Hallo






    Wir haben Folgendes Problem mit unsere Seite wenn wir über das Webinterface Updaten wollen bleibt die Seite weiß










    Wir arbeiten mit Pöesk 11.5







    Also wir haben ionCube auf 5.4 wenn wir auf 5.3 gehen kommt die fehler Meldung das wir Updaten müssen






    Hoffe uns kann da eine Helfen

    Hallo




    Ich brauche mal in einigen Sachen Teklab CMS Hilfe, da ich davon keine Ahnung habe wie ich z. B. Sachen an Passe wie z.B




    http://space4host.net/gameserver




    Das Ich da mehr Games einfügen kann wir wollen an sich die Seite bisschen verändern.




    Also wir suchen einen wo uns die Seiten nach unsern Wünschen Anpassen kann




    Wenn sich einer mit dem CMS aus kennt kann er sich bei mir per PN melden bitte.




    Gegenleistungen kann man Privat klären

    So weit ich gesehen habe hast du mit Version 6.2 ein Butten im Interface wo steht Updaten wenn Verfügbar mit der Version 5.50 ist dieser nicht vor handen




    Da kauft man sich für 1300€ dieses Webinterface und kann es nicht nutzen mehr wirklich dann soll man für ca 300€ Updaten nur das man denn button hatt das man die Server Updaten kann




    Schade das man diesen nicht einfach bei 5.50 auch einfügen kann so das man wennigsten die server auch so Uodaten kann




    Also das heißt der mit 5.50 Version hatt voll verkackt da er das ganze SteamCMD nicht nutzen kann weil es da für keine Option gibt

    Hallo




    Gibt es die möglichkeit mit der Tekbase Version 5.50 die Css und CS:Go server noch zu Updaten da dies ja kein Update butten haben im Interface für das neue SteamCMD






    Kann mir da bitte einer weiter helfen wie ich dies machen kann

    gibt es die Möglichkeit mit der V 5.50 auch SteamPipe zu nutzen da es ja seit heute nur noch geht für css




    Da die server ja anders nur geupdate werden

    Hallo




    Habe ein Problem wenn ich ein Gameserver auf meine Rootserver über das Interface installiere sagt er mir die ganze zeit




    Installation läuft




    was könnte dies sein dauf dem Rootserver selber hatt er denn Gameserver drauf alles was er brauch nur er will mir hien nicht freigeben so das ich hien auch starten kann








    Hallo




    Habe da eine frage ist es auch möglich denn Online Shop auser halb eines Tekbase CMS zu benutzen z.B auf einem joomla CMS




    wenn ja wie kann ich dies machen