Update manuell rüber bügeln
Hat funktioniert, danke!
Aber woran liegt das dann, dass das Update nicht richtig per Updater drüber gebügelt wurde?
Laut Updater war alles erfolgreich?!
Update manuell rüber bügeln
Hat funktioniert, danke!
Aber woran liegt das dann, dass das Update nicht richtig per Updater drüber gebügelt wurde?
Laut Updater war alles erfolgreich?!
Ist schon klar aber dafür habe ich dieses Update Modul erstellt "Andre86".
Und dafür muss man dir einfach danken
Aber vielleicht wurde genau das von Area91 hier nicht beachtet (dein Gameserver Image installiert und nicht geupdated)
Ãœber den Kundenbereich kann man extra FTP User erstellen
Nicht im Adminbereich
Unter welchem Modul soll man die neue Funktion finden?
Scheint so als wäre die nicht bei allen vorhanden? Kann die auch nicht finden.
Ups, übersehen, sorry! Ok, dann würde ich auch mal auf fehlerhaft tippen.
Hast du mal ein Update probiert zu machen?
Das Gameserver Image von dem von dir genannten Imageserver scheint vom 21.05.2013 zu sein.
"css2013.tar | 4162640 KB | 5/21/2013 | 12:46:00 AM"
Wenn dem so ist könnte es durchaus daran liegen, da seitdem weitere Updates erschienen sind.
// Edit:
Hab mir das Image mal angesehen...
Der MD5-Hash von der alten, sowie neuen "srcds_linux" ist nicht der selbe.
Bei der alten "srcds_linux" md5: 81850BDF9AD985252D1ACECE9626966A (aus dem Gameserver Image) | Bei der neuen "srcds_linux" md5: 9EC22D8A029E29A1A6546F15F27D0644 (von einem manuell installierten Server, bzw. einem neuen Gameserver Image)
Und auch in einem Test (das Image entpacken und manuell versuchen zu starten, um auf "Nummer Sicher" zu gehen) folgt selbiges Ergebnis wie bei Area91.
Nett wäre es noch gewesen wie es nun im Image, bzw. im Gameserver Verzeichnis aussieht?
Wie gesagt; laut der Fehlermeldung aus der "live" Console fehlt die "srcds_linux" im root-Verzeichnis des Gameservers.
So schaut mein selbstgebautes CSS Gameserver Image fertig installiert aus, welches fehlerfrei funktioniert:
Patchstand: 15.12.2013 / Protokollversion: v1909615 (17)
Hast du mal wie auf Bild 4 ersichtlich eine "debug.log" generieren lassen?
Laut den Fehlern in der "live" Console fehlt dir im Image, bzw. auf dem Gameserver die "srcds_linux" Binarie im root-Verzeichnis des Gameservers, oder sie kann zumindest nicht gefunden werden.
(Dort wo auch die "srcds_run" liegt)
Die IP 123.123.123.123:27500 ist richtig?
Naturlich habe ich diese "Beispiels IP" bei mir mit der "richtigen IP" verwendet.
Dass "123.123.123.123" wohl kaum eine ernstzunehmende IP für den europäischen Raum ist sollte klar sein, dachte ich
Btw. ist diese "Beispiels IP" located in China "China Unicom Beijing province network"
Steht zufällig in der server.cfg der Map Befehl?
Welcher Map Befehl? Der "+map XXX"? Nein, steht nicht in der server.cfg
Mit dem Wort "map" befindet sich nur der Befehl in der server.cfg: mp_mapvoteratio "0.6"
Hallo liebe Gemeinde,
nach Ewigkeiten und längerer Zeit des Suchens muss auch ich mich wieder mit einem (hoffentlich nur kleinen) Problem an euch wenden.
Habe TekBASE in Verbindung mit CS1.6 das letzte Mal vor dem Update vom 15.02.2013 verwendet. Seither sonst nur CSS und CSGO.
Jetzt hatte ich also vor für einen Kollegen einen CS1.6 Server zu installieren, was soweit auch über TekBASE wunderbar funktioniert hat (wie mans eben kennt ;))
Dieser lässt sich auch starten und wird auf der Hostmaschine bei den Prozessen aufgeführt - Doch es ist nicht möglich darauf zu connecten und genauso wenig wird der Status von "offline" auf "online" o.ä. im TekGWI geändert.
An Qstat oder GameQ kann es nicht liegen, da der Gameserver selbst über den Steam Serverbrowser und HLSW nicht erreichbar ist.
Also habe ich mit dem angezeigten Startparameter das ganze mal manuell versucht zu starten - Da kommt aber genau das selbe wie in der "live" Console vom TekGWI:
./hlds_run -game cstrike -sys_ticrate 1000 -pingboost 3 +ip 123.123.123.123 -port 27500 +maxplayers 12 +map de_dust2 +sv_password none -autoupdate
Auto-restarting the server on crash
Could not locate steam binary:steamcmd/steamcmd.sh, ignoring.
Console initialized.
Using breakpad crash handler
Setting breakpad minidump AppID = 10
Forcing breakpad minidump interfaces to load
Looking up breakpad interfaces from steamclient
Calling BreakpadMiniDumpSystemInit
Protocol version 48
Exe version 1.1.2.7/Stdio (cstrike)
Exe build: 17:45:07 Apr 25 2013 (6027)
STEAM Auth Server
Server IP address 123.123.123.123:27500
Server logging data to file logs/L1217001.log
Selbst das verändern des Startparameters führt zu keinem anderen Ergebnis und auch die Logdatei ("L1217001.log") ist komplett leer.
Mein erster Gedanke war dass es evtl. ein Problem mit Port oder LAN Modus geben könnte, nur davon steht ja nichts in der Ausgabe.
Und da ist nun der Punkt gekommen wo ich selbst mit Google nicht mehr weiterkomme und mich so an euch wende
Btw. die eingesetzte TekBASE Version ist die aktuellste (7.0.10)
Vielen Dank!
Hallo,
wie lange wird das noch ca. dauern?
Ich bekomme aktuell auch noch die Meldung 404.
Gruß
Andre86