@Niklas T - Der Imageserver ist noch funktionsfähig - Adresse steht im ersten Beitrag... (ftp://image:image@image01.ffm1.sitehotel.de)
Posts by x4-Nils
Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
-
-
-
@WETA-Hosting die richtige Version namens "gmod2013" ist bereits verfügbar. (Image / Updateskript)
-
Hallo,
sollte eigentlich vorhanden sein. -
Hallo,
es gibt ein Updateskript für solche Sachen
best regards
Nils -
Hm, und wie sieht es mit dem Arbeitsspeicher aus? Weiterhin 6GB RAM pro Server?
-
Haben Sie mittlerweile die Probleme mit der hohen CPU Auslastung und dem hohem Load behoben?
-
Hallo,
wenn es einen Konsolen-Eintrag gäbe, könntest du den bitte Posten? -
@JonKAS Bitte benutze das craft152 Image mit Updater, das funktioniert.
-
Freddy: OpenVZ Images - DONE
-
Hallo Freddy,
die OpenVZ Templates werden aktuell hochgeladen.
Hallo GenX,
einfach mich via Skype anschreiben -
Kannst du mir gerne senden Wenn du einen FTP für den Upload benötigst, sag mir bescheid
-
Ich werde beide zur Verfügung stellen.
-
GerAut-Server, vielen Dank für deine Unterstützung.
-
- IMAGESERVER WEITERHIN PUBLIC -
-
B2T.
[+] ARK Skript wird erstellt -
@DieElite-.- Die Images sind selbst gepackt und erstellt, schau deine gamelist.txt an, diese ist ebenso dreist kopiert.
Das 2. ist warum sind die Images komplett Identisch? Soweit ich weiß hat "NOEZ" ebenso eine Netzwerkeinschränkung (max. 2 MBit/s downstream) bei Ihren VPS.
Dir ist bestimmt bewust das es eine teklab imageserver kopie ist und nicht von dir deswegen find ich es eine frech heit das du meine ip speerst
Ich habe dir dazu in deinen Thread einen kleinen Log einblick verschafft. Proftpd hat an diesen Tag mehrfach deine IP (84.200...) geloggt.
Ach und auserdem bin ich nicht der einzigste der sich irgend einen imageserver kopiert aber bitte
Falls du damit auf "Buddy" von Guild-Control anspielen möchtest, dieser hat 1. gefragt, 2. schreibt er seine eigenen Startskripts und 3. er ist höflich und mit Ihm kann man fast alles in "ruhigen" und "fachlich" klären.
Ich bitte dich die Sachen zu ändern, da ich die meiste Zeit daran investiert habe. Du hättest wie alle anderen gewohnt Nachfragen können, das hast du leider nicht gemacht und nun musst du mit der Kritik klar kommen. Die meisten könnten sich jetzt mittlerweile bei dir bedanken, da ich den Imageserver nur noch "Teil-Public" betreiben werde.
Das gleiche mit dem Update-Skripts, ich bin nicht einverstanden das du diese kopierst. Das gleiche mit den OpenVZ Images, "centos 6 plesk" hat sogar noch meine ehemalige IP im "lastlog".
Da mir das echt zu Bunt wird, bitte ich dich (noch freundlich) die Images und die kopierten Sachen ALLE zu entfernen ( die von meinen Imageserver ). Logs darüber was du gezogen hast habe ich ebenso.
--
Jetzt eine kleine Frage, ich bin aktuell an einem "ARK Image" dran, mit einer feinen TekBASE Integration. Wer wäre hier interessiert? -
gweb im Hauptverzeichnis liegt eine "kuerzel.txt".
-
Aufgrund Zahlreichen "Kopien" des Servers, bin ich gezwungen den Image01 Nutzer ein anderes Passwort zuzuweisen.
Zugang mit eigenen Benutzer gibt es ab Sofort nur noch auf Anfrage, via Forum.
[+] SA-MP 0.37 (mit verbesserten Skript)
Geplant:
[+] Autoupdate - Steam Produkte
Gesperrte IPv4-Adressen:
84.200.28.226 -
@matdan1987 - Meine Imagekürzel findest du in der kuerzel.txt oder gamelist.txt
GS-Portal - Windows Images biete ich derzeit nicht an.