Posts by Jack0772

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.


    In wie weit meinst Du ein anderes Template? Komplett anderes Design?

    Wie meinst Du das jetzt? Normalerweise ist es doch so, dass ich das Plugin per WI installiere (vom Imageserver) und dann das ganze runtergeladen wird und dann selbst. beim starten des Serves entpackt werden?!!

    Hallo ich nochmal.

    Ich komme nicht ganz klar mit Minecraft.

    Jetzt habe ich im Pluginsordner per imageserver Plugins instlliert. Zb: Essentials. Im Plugins Ordner habe ich jetzt Essentials.jar. Starte ich den Gameserver neu passiert nichts. Die Datei bleibt weiter so wie sie war.

    Plugin Rechte gemäß Cyberduck 0755. Gemäß weninterface 655?!?!

    Warum klappt das ganze jetzt nicht?

    Ich habe noch ein Frage dazu. Wenn Spieler auf dem Server sind, werden mir trotzdem 0/10 Slots angezeigt. Man muss ja den query eintragen und aktivieren, habe dies wie folgt jetzt stehen:

    Code
    {%TSTART%}Query Abfrage{%TD%}enable-query{%TD%}={%TD%}yes{%TD%}select{%TD%}255{%TD%}false,true{%TD%}Nein,Ja{%TD%}
    Wenn diese Option aktiviert ist, können Informationen über den Server von außen abgefragt werden. Das Datenformat ist GameSpy4 und wird hier erläutert: http://wiki.vg/Query. Wenn man ein entsprechendes PHP-Skript programmiert, kann man z.B. auf einer Webseite anzeigen, welche Spieler auf dem Server aktiv sind.{%TEND%}
    {%TSTART%}QueryPort{%TD%}query.port{%TD%}={%TD%}no{%TD%}input{%TD%}100{%TD%}Der Port Ihres Servers.{%TEND%}


    Ausgabe ist dann auch ok und folgendes steht dann in der server.properties:

    query.port=25000
    enable-query=true

    Die Anzeige klappt trotzdem nicht.

    Was kann das sein?

    Jetzt lasse ich das gesamt Image so wie es ist und lasse den Server installieren. Wie genau kann ich die Datei jetzt zu bearbeiten freigeben, ohne diese erneut aufzusetzen?

    Vlt liegt es an folgendem?!?!

    Man kann ja jetzt die Ram zuweisen bei Gameservern.

    Jetzt ahbe ich dies gemacht, wenn ich auf Speichern klicke scheint er es auch zu überhnehmen. Rufe ich den selben Gameserver aber weider auf, so ist bei RAM falls notwendig wieder alles leer. Startscript wurde entsprechend angepasst.

    Quote from celltek.de

    Gerade mal selbst getestet, läuft ohne Probleme durch. Poste mal Logs von Firebug oder Console. Und ggf. die Screenlogs selber anschauen ob der Gameserver die übergibt.


    Also im screen steht nur folgendes:


    Das ganze ist von vorgestern, seit dem tut sich nichts mehr. (Es wurde nur UUDI´s und Namen entfernt.) Die Uhrzeit ist also vom 2.11.2014

    Hallo zusammen,

    ich habe eine kurze Frage. Habe einen kleinen eigenen Imageserver aufgebaut und mir da Images für Minecraft reingesetzt. Server etc. wird alles richtig erstellt und man kann auch drauf spielen.

    Jetzt gibt es ja dann eine Datei namens server.properties, welche der Kunde dann per FTP bearbeiten kann.

    Mein Frage an dieser Stelle. Gibt es eine Möglichkeit es so einzustellen, dass der Kunde das ganze auch per WebInterface bearbeiten kann, wie zb eine Server Config für CS?

    Demnach müsste ich ja eine server.properties als Dateitemplate anlegen und er kann die dann dort bearbeiten oder überschneidet sich dann das ganze?

    Vielen Dank im Voraus

    Hallo zusammen,

    nach dem neuen Update kann ich keine Gameserver mehr starten. Voiceserve etc funktioniert alles wie es soll.

    Es kommt immer die Meldung: Bitte warten Sie! Die von Ihnen gewählte Aktion wird gerade ausgeführt!

    Danach nur noch der Ladebalken und das war es. Egal ob als admin oder als Kunde?!

    Quote from x4-Nils

    Ich würde dir rates es über den Server direkt zu machen ;)


    Es klappt ja grundsätzlich wird halt nur ein Rchiv zu spät entpackt und diesen Ordner muss ich wegkriegen...

    Hallo zusammen,

    ich habe ine kleines Problem.

    Ich bin dabei mir einen kleinen Imageserver aufzubauen. Jetzt habe ich Minecraft als Image gepackt (die Serverversion). Wenn ich das jetzt auch meinen Server hochlade, wird auch alels installiert. Einzig was mich stört, dass alles zweimal installiert wird und ich den Server somit nicht starten kann.

    Inhalt der Tar sieht so aus:

    minecraft_server18.jar
    start.sh


    Wer kann mir helfen?

    Bzw noch ein Problem. Die installierten Sachen werden in einen weitern ordner namens minecraft installiert. Wenn ich es dan nin den übergeordneten Ordner schiebe klappt alles.

    Quote from Power-4-You

    du gibst die domainenden beim Artikel ein in deinem Interface


    Vielen Dank, soweit bin ich auch schon. Ich glaube Du verstehst mein problem nicht richtig.

    Die Abfrage mit den normalen Endungen de / com etc funktioniert. Nur wie eine neue Endung zb. .jetzt klappt nicht. Im Interface ist die Domainendung auch ohne . eingetragen. Eine Domain die aber definitiv besetzt ist wird mir als frei angezeigt. Ich würde gerne die domaincheck.php bearbeiten bzw mal reingucken kann dies aber nicht