Wie kann ich denn die domaincheck.php bearbeiten? Ich rufe meine Dateien immer mit DW auf, allerdings werden wie bereits erwähnt immer nur Zhalenbuchstaben Kombinationen ausgegeben und keine eindeutigen Codezeilen.
Beiträge von Jack0772
Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
-
-
Hallo zusammen,
ich habe eine kurze Frage. Ich habe gewisse Domainendungen mit im Shop, welche recht neu sind. Wenn ich ejtzt eine Prüfung mache, ob diese Domain breits belegt ist oder nicht, wird jede Domain mit der neuen Endung als frei angezeigt.
ICh würde gerne in der domaincheck.php gucken, allerdings wird mir da nur etwas über den ioncube loader angezeigt und dann jedemenge zahlen buchstaben. kann mir da vlt jemand helfen? -
Hallo zusammen,
ich habe ein Frage, da ich das ganze nicht wirklich nachvollziehen kann.
im Teklab CMS System gibt's die Möglichkeit Rechnungsversand bzw. Briefversand einzustellen.
mir ist nicht ganz bewusst, was genau passiert wenn ich Briefe versenden über Pixelletter angebe.
wenn ich zum Beispiel eine Rechnung erstelle und diese Versenden möchte, wird diese per E-Mail oder per Post versand?
zudem hat man ja die Möglichkeit die Versandart einer Rechnung einzustellen. Wenn der Kunde jetzt dort Postversand auswählen anstatt E-Mail wird die Rechnungen automatisch per Pixelletter versandt oder muss diese manuell eingepflegt werden?
eine kurze Antwort wäre sehr hilfreich
vielen Dank -
Hat sich erledigt. Vielen Dank. Man sollte doch erts nochmal den Code genau lesen (-: War etwas zu schnell.
-
Hallo zusammen,
kann mir vlt jemand sagen, in welcher Datei ich diesen Cide finden kann?
SHOPPRODADDED
ausser in der german.php das weiss ich bereits. es geht nur um weitere design anpassungen.
vielen dank -
Zitat von xXSpacyXx
OMG! wie ein Kindergarten...
lasst das hosten sein, wenn ihr keine Ahnung von irgendwas habt...
Wieso Kindergarten? Das hat mit dem Hosten nichts zu tuen, wenn die Lizenz auf einmal nicht mehr vorhanden ist, obwohl Geld aufgeladen worden ist?!?!?! Was hat das eine mit dem anderen zu tuen?
Der Kommentar ging nicht an das Modul sondern an ts3musicbot.net, da man ja irgendwie sonst keine Antwort von denen bekommt.
Also xXSpacyXx erst überlegen und dann schreiben. -
Also ich bin so etwas von Sauer,
ich habe meinen Account mit 30€ aufgeladen. Seit dem habe ich keine Lizenz mehr und der Betrag ist auch nicht mehr da, obwohl die Rechnung dafür vorhanden ist.
Ãœber das KOntaktfomular meldet sich auch niemand und im Support TS regt sich auch nichts.
Meine Kunden liegen auf dem trocknen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH BITTE UM SOFORTIGEN KONTAKT -
Ich habe was nicht richtig verstanden. Schneller SUpport. Alles bestens vielen Dank
-
Zitat von Steekarlkani
Melde dich mal bei mir in Skype (steekarlkani) ich werde mir dann das mal genauer anschauen, bei mir tritt dieser Fehler erst gar nicht auf.
Liebe Grüsse.
Welche von den 4 ist das denn? -
Zitat von Steekarlkani
Und immer so weiter, ich weiss selbst nicht warum das andere von Plesk nicht angenommen wird, aber so scheint es zu funktionieren.
Das mit dem Optionalen Feldern, werd ich nochmals überarbeiten für euch.
Kleine Liste:
- Deutschland = DE
- Schweiz = CHF
- Austria = AT
Liebe Grüsse.
Super. So hat es schonmal geklappt. Im nächsten Schritt kommt dann : Failed to perform IDN conversion from UTF-8 name '' -
12.0.18 Update #14 also schon die aktuellste Version....
-
Zitat von celltek.de
Country = Germany/Deutschland aber NRW ist kein Country.
Still get this Error: Country "Germany/Deutschland" is unknown for current Plesk version
edit: Country "Germany/NRW" is unknown for current Plesk version. -
Hallo.
Wenn ich einen Kunden anlegen möchte, dann muss man ja Bundesland/Kanton angeben. Egal was ich angebe es kommt immer: Country "NRW" is unknown for current Plesk version. -
Zitat von Steekarlkani
Besteht noch Interesse am Modul?
Liebe Grüsse.
Also von meiner Seite her auf jeden Fall
Grüße -
Also wenn ich die admin php aufrufe kommt aber kein lizenz error, oder hat sich das erledigt?
-
Passt denn Deine Serverzeit? Eventuell passt Deine Serverzeit nicht zum Lizenzserver von Teklab. Das wird es mit Sicherheit sein.
-
Hallo,
in welchen Ordner muss ich das genau reinkopieren?
Grüße -
Habe ich bereits am 18.11 in den Bugtracker eingesetzt:
http://teklab.de/bugtracker/index.php?page=BugView&bugID=641
-
Heisst das, dass Ihr das Emailtemplate jetzt angelegt habt und das problem besteht weiterhin?
-
Was gneau meinst Du mit komisch? Es sieht aus wie es aussehen soll.