Beiträge von Jack0772

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Hallo sazummen.




    Ich habe folgendes Problem:




    Ich versuche im Adminmenü ein Widget hinzuzufügen.




    Nach klicken auf speichern kommt folgende Meldung:




    Datenbankfehler! Das Widget konnte nicht hinzugefügt werden! - Zurück

    Hallo habe das selbe problem blos wie es hier steht is alles drine wo dran kann es noch liegen ?




    Hallo,




    wie Du ja lesen konntest, habe ich ein Update auf die neuste Version vorgenommen. Hast Du die aktuellste Version installiert?

    ok ich habe etwas gefunden und zwar folgendes:




    der originalcode sieht so aus:




    <script type="text/javascript">(function() { var phplive_e_1357199809 = document.createElement("script") ; phplive_e_1357199809.type = "text/javascript" ; phplive_e_1357199809.async = true ; phplive_e_1357199809.src = "//time-hosting.de/phplive/js/phplive_v2.js.php?q=0|1357199809|0|" ; document.getElementById("phplive_btn_1357199809").appendChild( phplive_e_1357199809 ) ; })() ;</script>








    wenn ich ihn in eine box eingefügt habe so:








    <script type="text/javascript">// <![CDATA[


    (function() { var phplive_e_1357199809 = document.createElement("script") ; phplive_e_1357199809.type = "text/javascript" ; phplive_e_1357199809.async = true ; phplive_e_1357199809.src = "//time-hosting.de/phplive/js/phplive_v2.js.php?q=0|1357199809|0|" ; document.getElementById("phplive_btn_1357199809").appendChild( phplive_e_1357199809 ) ; })() ;


    // ]]></script>






    Etwas ist da nicht richtig. das [CDATA stört mich.

    Hallo zusammen,




    ich habe mir heute mal phplive gegönnt und habe leider direkt einen Hänger. Bis mein Design fertig ist, benutze ich das standart TekBlue Design. Für Besucher soll ein Chatbutton vorhanden sein.




    Jetzt gehe ich folgende Schritte:




    Ich lege eine neue Box an / Gehe dann im Editor auf HTML und füge folgenden Code ein:




    <script type="text/javascript">(function() { var phplive_e_1357158566 = document.createElement("script") ; phplive_e_1357158566.type = "text/javascript" ; phplive_e_1357158566.async = true ; phplive_e_1357158566.src = "//time-hosting.de/phplive/js/phplive_v2.js.php?q=0|1357158566|0|" ; document.getElementById("phplive_btn_1357158566").appendChild( phplive_e_1357158566 ) ; })() ;</script>






    Was wird mir angezeigt nichts )-:




    Kann mir vlt. jemand helfen?




    Grüße Jack

    Und unter dem Punkt "CMS Einstellungen" -> admin.php?op=adminCOptions unten auch AGB und Widerrufserklärung eintragen.




    Die AGB natürlich nicht selber schreiben, sondern entweder von Jursiten/Anwalt erstellen lassen oder kostenlose AGB Anbieter suchen. Wobei das zweite nicht sehr sicher wäre für Sie und Ihren Kunden.

    Das habe ich bereits gemacht. Nur noch nicht die PDf erstellt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.




    Ich habe da aber direkt noch eine Frage. Was trägt man so in die Vertragstexte ein nd wie benutze ich die genau?




    MFG

    Hallo,




    ich habe gerade eine Testbestellung durchgeführt. Wenn ich unter dem Punkt Bestellung prüfen bin, dann kann man ja dort agbs´s und wiederrufebelehrung aufrufen.




    Bei mir wird dann aber nichts angezeigt und gesagt, dass das Dokument nicht gefunden wurde.




    Woran liegt das?




    MFg

    Hallo,




    ich wollte mal fragen, ob es fürs WebHosting eine Möglichkeit gibt, dass z.B. unter Plesk ein Kunde mit Kundenpaket automatisch angelegt wird, sobald dieser im Shop ein Webhostingpaket bestellt.




    mfg

    Hallo,




    ich habe mir gerade mal einen Kunden erstellt und wollte das Ticketsystem testen.




    Wenn ich jetzt vom Kunden aus ein Ticket senden möchte, kommt immer folgender Fehler:




    Datenbankfehler! Die Nachricht konnte nicht gespeichert werden!

    versenden mit geht so glaube ich nicht weg, es wird nur im Bestellvorgang übersprungen. Wenn Du dabei Hilfe brauchst:




    TS: bf3-videofactory.de

    Hi blubber,




    zu deinem ersten Problem. Du erstellst eine store_details_2.tpl und bearbeitest diese nach Deinen Wünschen. Diese Datei dann einfach in folgendes Verzeichnis laden:




    .../themes/DEINTHEME/templates




    Zu Deinem zweiten Problem. Was genau meinst DU mit %? Wenn Du die 19% MWsT meinst, dann einfach bei Steuerschlüssel in der Artikelerstellung gucken.