Beiträge von Jack0772

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Hallo zsuammen,




    da ich im Bereich Coding recht neu bin und bei den ganzen tpl dateien noch nicht so durchblicke, wollte ich fragen, welche datei ich bearbeiten muss um die meta daten zu ändern.




    Vielen Dank im Voraus

    Hallo zusammen,




    wollte folgendes machen:




    INSERT INTO teklab_admin_access VALUES ( '76', '1', 'cshopconnect', '1', '1', '1', '1', '15', '1');






    wenn ich das mache, dann kommt in phpmyadmin folgende meldung:




    #1146 - Table 'wh-power_.teklab_admin_access' doesn't exist

    Hallo zusammen,




    ich habe da mal eine Frage zum Shopsystem.




    Der Kunde kann sich zum Beispiel ein Paket auswählen: Webpaket S




    dort kann er dann unter anderem auswählen, ob ein CMS von uns installiert werden soll.




    Unter diesem Auswahlfenster soll dann eine weitere Auswahlmöglichkeit vorhanden sein, allerdings erst auftauchen, wenn ein CMS installiert werden soll.




    In dieser Auswahl sind dann CMS Systeme auswählbar.




    Meine Frage:




    Kann mir vlt. jemand sagen wie ich so etwas hinbekomme, oder ob es im Shopsystem überhaupt umsetzbar ist?




    Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus




    MFG




    Marcel

    In /includes/templates ist die Datein für die Bestellung vorhanden? Orderemail.html müsste die denke ich mal heißen. Ansonsten mal die /var/logs/mail durchsehen was er gesendet hat oder wollte.

    Super vielen Dank. Aus einem mir unbekannten Grund war der templates ordner garnicht vorhanden. Hochgeladen und siehe da. Fertig.




    Vielen Dank

    BSP:




    Ich habe 2 Rootserver


    A+B




    Auf root A ist Teklab installiert. Z.b. Alle Interfaces


    Auf root B sollen jetzt GS über Teklab installiert werden.




    Meine Frage ist das ohne Probleme möglich oder muss auf Root B etwas spezielles unterschrieben werden?




    MFG




    Marcel

    Ich habe es. Ich hatte unter Variations Kategiren


    Vorauszahlungs Kategorie: Ja. Wenn ich es nein stelle, dann aktualisiert es sich wieder. Trotzdem Vielen dank für die Hilfe dazu.






    Das andere Problem konnte ich aber leider immer noch nicht beheben:






    Paket im Warenkorb. Kundendaten ausgefüllt. bestellung absenden. Fehler: Message body empty Die Bestellung konnte nicht gesendet werden!

    Hallo zusammen, ich habe folgende Probleme:




    1. Ein Kunde kann bsp ein JoomlaPaket buchen und da kann er zwischen verschiedenen Paketen wählen: Small Middle Big extraLarge




    So wenn ich jetzt eins der Pakete auswähle, dann aktualisiert sich der Gesamtpreis leider nicht. Im warenkorb jedoch ist alles richtig.




    Was kann das sein?




    2. Paket im Warenkorb. Kundendaten ausgefüllt. bestellung absenden. Fehler: Message body empty Die Bestellung konnte nicht gesendet werden!






    Was kann das sein?






    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.






    MFg