Gameserver starten nicht mehr nach update

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo zusammen,

    nach dem neuen Update kann ich keine Gameserver mehr starten. Voiceserve etc funktioniert alles wie es soll.

    Es kommt immer die Meldung: Bitte warten Sie! Die von Ihnen gewählte Aktion wird gerade ausgeführt!

    Danach nur noch der Ladebalken und das war es. Egal ob als admin oder als Kunde?!

  • Zitat von celltek.de

    Gerade mal selbst getestet, läuft ohne Probleme durch. Poste mal Logs von Firebug oder Console. Und ggf. die Screenlogs selber anschauen ob der Gameserver die übergibt.


    Also im screen steht nur folgendes:


    Das ganze ist von vorgestern, seit dem tut sich nichts mehr. (Es wurde nur UUDI´s und Namen entfernt.) Die Uhrzeit ist also vom 2.11.2014

  • Vlt liegt es an folgendem?!?!

    Man kann ja jetzt die Ram zuweisen bei Gameservern.

    Jetzt ahbe ich dies gemacht, wenn ich auf Speichern klicke scheint er es auch zu überhnehmen. Rufe ich den selben Gameserver aber weider auf, so ist bei RAM falls notwendig wieder alles leer. Startscript wurde entsprechend angepasst.

  • Rootserver Skripte Update, gsram gesetzt, Ram beim Spiel hinzugefügt, wird jedoch nicht gespeichert wie du schon geschrieben hast. Somit keine übergabe im Startbefehl:

    Code
    Di 4. Nov 16:12:15 CET 2014 
    ./start.sh -IP XX.XX.XX.XX -PORT 25565 -PLAYER 200 -RAM  -VERSION minecraft.jar


    Datenbank Tabelle _gameserver ist jedoch alles richtig "ram" steht drin, wurde aber nicht gespeichert.


    *EDIT*
    Gameserver den ram über Mysql eingetragen und Server gestartet, gsram wird übergeben. Liegt also ein Fehler an der "admin.php?op=adminGserverEdit" Datei vor.
    @CF die neuen Rootserver Skripte sind vom "Ansprechverhalten" langsamer geworden.