Domainabfrage

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo zusammen,

    ich habe eine kurze Frage. Ich habe gewisse Domainendungen mit im Shop, welche recht neu sind. Wenn ich ejtzt eine Prüfung mache, ob diese Domain breits belegt ist oder nicht, wird jede Domain mit der neuen Endung als frei angezeigt.

    ICh würde gerne in der domaincheck.php gucken, allerdings wird mir da nur etwas über den ioncube loader angezeigt und dann jedemenge zahlen buchstaben. kann mir da vlt jemand helfen?

  • Wie kann ich denn die domaincheck.php bearbeiten? Ich rufe meine Dateien immer mit DW auf, allerdings werden wie bereits erwähnt immer nur Zhalenbuchstaben Kombinationen ausgegeben und keine eindeutigen Codezeilen.

  • Zitat von Power-4-You

    du gibst die domainenden beim Artikel ein in deinem Interface


    Vielen Dank, soweit bin ich auch schon. Ich glaube Du verstehst mein problem nicht richtig.

    Die Abfrage mit den normalen Endungen de / com etc funktioniert. Nur wie eine neue Endung zb. .jetzt klappt nicht. Im Interface ist die Domainendung auch ohne . eingetragen. Eine Domain die aber definitiv besetzt ist wird mir als frei angezeigt. Ich würde gerne die domaincheck.php bearbeiten bzw mal reingucken kann dies aber nicht