Beiträge von Jack0772

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Also erstmal zum Design:




    Hier wurde bereits alles erwähnt.




    Noch ein kleines Extra, welches mir aufgefallen ist. Und zwar hast Du überall folgendes stehen:




    "Sollte der Preis nicht Ordentlich Angezeigt werden klicken Sie nach ihrer konfiguration auf ( In den Warenkorb ) und dann wird der Richtige Preis Angezeigt."




    Meiner Meinung nach nicht sehr überzeugend, da es für den Kunden so aussieht, als ob Du weißt, dass etwas falsch sein kann, aber Du nichts dagegen machst.


    Ich weiß, woher das Problem kommt, da ich Deinen Thread dazu verfolgt habe. Hier haben dich einfach zwei Leute kurz gesagt ver.....!


    Persönlich würde ich den Satz rausnehmen und nochmals alle Abläufe in verschiedenen Browsern durchgehen und dann siehst du ob es klappt oder nicht. Wenn es nicht klappt, den Fehler direkt beheben.




    Zudem mal alle Deine Texte kontrollieren, habe diverse Rechtschreibefehler gesehen (Siehe unter anderem Zitat)




    Hoffe ich konnte Dir helfen

    Hallo zusammen,




    ich habe eine Frage. Wenn ich ein neues E-Mailtemplate erstelle und bei HTML etwas einfüge, wird die E-Mail nur mit dem Text versendet aber ohne HTML. Als Modul habe ich Kontakt verwendet.




    Wenn ich das ganze ohne Modul mache, dann klappt alles mit html.




    E-Mailkonten sind SMTP




    Grüße

    Hallo zusammen.




    Im Kundenmodul kann man ja Resourcen hinzufügen. Dort kann man auch bestimmte Gruppenzugriffe definieren. Jetzt habe ich z.b. eine Kundengruppe mit Produkt XY.




    Meine Frage ist folgende.




    Kunden mit der Produktgruppe xy möchte ich einen bestimmten Doanload zur Verfügung stellen.




    Kann ich eine neue Kundengruppe hinzufügen?




    Wenn ich eine Datei für ein Produkt in die Automatisierung zum Download eintrage und sich ein neuer Kunde anmeldet, werden diesem die Dateien nicht zur Verfügung gestellt.




    Woran könnte das liegen?




    Grüße

    Hi,




    ich kann dir zwar keine Anpassung bieten, würde mir aber vlt. überlegen deine Texte vor Veröffentlichung zu prüfen. Sowohl hier im Forum, wie auch auf deiner Seite.


    Ich weiß nicht genau wie viele Rechtschreibefehler, aber einen guten Eindruck macht das mit Sicherheit nicht.




    Da ich auch nicht denke, dass Dir jemand kostenlos ein Design anpasst, versuche es vlt. mal unter folgendem Link: http://my-tekbase.de/shop Dort findest Du auch kostenlose und fertige Designs für Teklab.




    Grüße

    hallo,




    wenn ich für Shoucast die easycinfog von hier nehme, habe ich ein kleines Problem. Wenn ich für einen Kunden einen Streamserver erstelle, wird dieser auch erstellt ,wenn ich dann aber über web ftp gucke, werde keine ordner oder dateien angelegt.




    Habe die enstprechenden Streamlisten und Streamdateien angelgt.

    Hallo zusammen,




    ich mal wieder.




    Ich verzweifel an der Umsetzung folgender Situation:




    Kunde geht in Shop auf bsp. Webspacepaket Test


    Kunde kann dort verschiedene Variationen auswählen. Ist die der Variation kein Preis hinterlegt, so wird auch kein Preis angezeigt.


    Bis hier klappt alles wunderbar.




    Folgendes wird versucht umzusetzen.




    Wenn der Varation jetzt keine andere Möglichkeit hinterlegt ist, soll auch kein Pfeil vom Dropdown angezeigt werden.




    Sprich normale auswahl:




    ja oder nein




    bestimmte variation nur auswahl:




    ja (hier soll der pfeil dann nicht mehr erscheinene)




    Grüße




    Jack

    Leider neues Problem.




    Ich habe das Problem mit der Preisaktualisierung wieder. Es ist nur eine Variationskategorie mit Vorauszahlung benannt. Hat noch jemand das Problem?

    Vielen Dank.




    Meine Frage war etwas unklüglich ausgedrückt.




    Wenn ein Kunde etwas bestellt, dann soll automatisch nach drücken auf in den Warenkorb legen oben links oder oben rechts ein kleines fenster in form eines Warenkorbes kommen. Ich habe hier gelesen, dass es dafür den Code im alten Forum gab. Aber das Forum besteht ja leider nicht mehr.




    mfg

    Hallo,




    wie funktioniert das, dass wenn ein Kunde etwas bestellt er einen warenkorb auf der seite angezeigt bekommt?




    MFG

    Mal angenommen, ich habe für Shopbestellungen einen Dummyartikel angelegt. Dann bekommt der Kunde bei der Bestellung automatisch eine Rechnung. Mussi ch dann trotzdem nochmal hingehen und von dem bestellten Artikel einen Rechnungsartikel anlegen, damit in z.b. einem jahr eine neue rechnung erstellt wird, oder reicht der Dummyartikel?




    mfg