ShoutcastSSL Proxy Modul

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Da die Zertifikate individuell sind, kann ich diese nicht beeinflussen.


    Ich habe habe Beispiele eingefügt und gebe eine Anleitung raus wo welche Zertifikate zu finden sind. Bei plesk ist das Problem das die Zertifikate einen Namen aus buchstabensalat haben.

  • Guten Tag


    Wollte Frage wie weit ihr mit dem Modul seit und mit wann man damit rechnen Könnte weil viele haben nun das Problem das die Über Chrome die Streams nicht mehr Hören können

    oder gibt es evtl noch ne Andere Lösung die Stream auf SSL um zustellen


    mfg

    Ghosty


    P.s. Wolte euch nicht damit hetzen oder nerven

  • Okay dann weis ich bescheit

    dann lass ich mich Überraschen ob es geht da ich eh denn root neu aufsetzten muss hab zur zeit kein root Interface drauf genauso wie Web Interface

  • Liebe Community,

    das ShoutcastSSL Modul steht im Kundenbereich von https://teklab-module.de/members.php zum Download bereit.

    Bitte beachten Sie die Hinweise im Downloadbereich.


    Nach dem herunterladen der jeweiligen PHP Version, entpacken Sie diese einfach und Laden den Ordner mytekbase ins hauptverzeichnis der Tekbase Installation.

    Im Ordner mytekbase/admin/modules/ShoutcastSSL/installskript befindet sich eine install.sh datei, diese laden Sie auf den entsprechenden Rootserver wo Ihre Streamserver laufen und führen diese aus.


    vergessen Sie nicht der install.sh die nötigen rechte zu geben, hier führen Sie folgendes für aus.


    chmod +x install.sh


    danach


    ./install.sh


    Bei Fragen/Anregungen und Problemen stehen wir Ihnen gerne zur verfügung.

    Auch können Sie den skeletormaster via Discord oder hier im Forum anschreiben. Er steht mit rat und tat zur verfügung.


    Mit freundlichem Gruß

    Nexus633


    PS: Alle die sich bereits gemeldet haben, habe eine Lizenz im Kundenbereich hinterlegt bekommen.

  • Nun so wie es aus schaut wurde die install.sh vergessen in den ordner zu packen.