Beiträge von DJGhosty

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Also wir haben denn übeltäter gefunden der denn stunel zum abstürzen gebracht hat und zwa war das der Firefox Browser wenn man die seite reloadet hatte ist der komischer weise unter denn SSL port abgstürtz alle andern Browser keine probleme nun sind wir am schauen warum der bei denn FF abstürtzt unter denn SSL port

    Das ist die config vom sTunel

    Code
    client=no
    [shoutcast8000]
    accept=9000
    connect=localhost:8000
    cert = /var/www/imscp/gui/data/certs/streams.friends2dance.de.pem


    und das ist die config vom Stream server


    Hallo ich hab mal ne frage wo kann es dran liegen das der sTunnel immer abstürtzt Kollege hat mir sein shoutcast Panel installiert mit ssl (sTunnel) und der komische weiser Bricht das immer ab weis es nicht ob diesen Fehler auch bei Teklab bekannt ist oder ob evtl irgendwo mist gebaut hat


    muss dazu sagen der server wurde neu auf gesetzt und nun stürtzt der alle paar min bis alle paar sec ab


    vieleicht könnt ihr mir vieleicht weiter helfen


    lg

    Ghosty

    Okay dann weis ich bescheit

    dann lass ich mich Überraschen ob es geht da ich eh denn root neu aufsetzten muss hab zur zeit kein root Interface drauf genauso wie Web Interface

    Guten Tag


    Wollte Frage wie weit ihr mit dem Modul seit und mit wann man damit rechnen Könnte weil viele haben nun das Problem das die Über Chrome die Streams nicht mehr Hören können

    oder gibt es evtl noch ne Andere Lösung die Stream auf SSL um zustellen


    mfg

    Ghosty


    P.s. Wolte euch nicht damit hetzen oder nerven

    Kurze Frage wieso Lässt du nicht alles auf Denn Shoutcast 2 laufen und die DJs Connecten über denn AutoDJ


    so habe ich das gemacht meine DJs Connecten auf denn AutoDJ Port 8010 habe alle ihre eigene Account...



    mfg

    Ghosty

    Guten Tag Liebe gemeinde


    Ich habe mal eine Kurze Frage....


    Gehen alle Plesk version mit Teklab oder nur eine bestimmte version weil ich bin am Überlegen wege Plesk zu installieren da ich denn root server Privat nutzen für Internet Radio und kleines Gameserver drauf laufen lassen

    und würde gerne Plesk mit Teklab installieren nur ist meine Fragen gehen alle version mit Plesk oder nur eine


    wen ja gibt es eine installation mit Plesk da ist zur zeit nur Teklab installiert habe ohne Root verwaltung wie Plesk oder sonstiges installiert habe


    mfg

    Ghosty

    Guten Morgen


    hab mal ne frage zu denn neue Shoutcast?

    habt ihr auch denn autoDJ zum laufen bekommen weil ich hatte denn auch gestern versucht zu installieren läufte auch super nur der autoDJ (sc_Trans) hatte connectet aber ist aber auch direkt wieder vom stream geflogen und wenn man auf Stream war hatte es nur gerückelt habe HE-AAC am laufen und wie gesagt der bleibt nicht connectet


    lg

    Ghosty