Neues Update

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Bitte auf die richtigen Forenbereiche achten. Andernfalls werden neue Beiträge in falschen Bereichen stillschweigend gelöscht. Man kann ja nicht jeden Tag Beiträge verschieben.

    Die Updatedateien von Hand richtig draufkopieren. Nicht den Ordner 7037 z.b. drüberkopieren sondern dessen Inhalt.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • ist denn in admin/modules die emailpresets vorhanden oder die textpresets? Welches Datum hat die adminmenu.php im /includes Verzeichnis?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • emailpresets - 3.5.2014
    <p style="font-size:13px;font-family:'Lucida Grande';">textpresets - 25.6.2014
    <p style="font-size:13px;font-family:'Lucida Grande';">adminmenu - 3.5.2014

  • adminmenu - 3.5.2014 ist einwenig alt daher mal aus dem Update die neue drüberkopieren.

    teklab.de/downloads/updates/7033.zip -> /includes/adminmenu.php 24.05.2014

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Ahh vielen Dank :D :D


    PS:

    Gibt es eine Liste, wo die ganzen Variablen/Codes abgezeichnet sind, die man in die Templates der Emails rein packen kann?

    z.B. Teamspeak 3 Token, KundenID,....

    Wäre sehr nett wenn ich so eine Liste bekommen könnte mit den ganzen "Variablen"



  • Das würde ich auch beforzugen :)

  • Man findet doch zu jedem einzelnen Modul in TekBase überall Bescreibungen und Variablen.
    Einfach mal oben auf den Assistent klicken. Das kleine Fragezeichen ganz oben.
    Und dort findet man auch alle Variablen die es gibt oder die man benötigt.

    Siehe Bild im Anhang !!!hilfeassist.png

    Gameserver - Voiceserver - Imageserver

  • Moin,

    Boedy Ich glaube wir schreiben an einander vorbei,

    Bei mir ist das Problem. Wenn ein Kunde auf meiner Seite Bestellt, und er bis zum ende weitergeleitet wird, und auf Kostenpflichtig Bestellen klickt steht da Ihr Artikel wurde an uns über sendet. IST ja auch Richtig :)O

    ABER: Bei dem Kunden kommt nur die Bestellung an er bekommt keine Zugangsdaten wie z.b (kd10034 und das PW, xdfhdy diese E-Mail mit den Zugangsdaten Bekommt er nicht. Und ich versuche jetzt hier schon seit 1er Woche dieses Ding hin zubekommen aber es kommen immer andere Themen dazwischen.



    Was ich bis jetzt gemacht habe der (Frankenstein) hat bis jetzt nur gepostet was mann machen soll, dies habe ich auch gemacht ich habe das Datum Angeschaut wie den Cache geleert und und und, Aber Ich komme immer noch nicht in meine E-Mail Tamplates rein


    So und jetzt möchte ich mal das hier eine Ein Richtiges Thema Rein macht was und wie mann das Machen muss das es wieder Frunkt und nichts anderes.

    MFG Rico

  • Irgendwie bist du der einzigste mit dem Problem....

    ich hab update über den updater gemacht, alle updates heruntergeladen und jedes dann chronologischer Reihenfolge dann auf meinem Server wieder hochgeladen den tmp ordner und Cache ordner gelöscht und schon geht alles... zumindest bei mir...


    Und wegen den Kundenzugangsdaten: Frage stelle ich mittlerweile zum DRITTEN mal, wird der Kunde denn überhaupt erstellt????????????????????????????????????????????????

  • Zitat von GenXRoad

    Irgendwie bist du der einzigste mit dem Problem....

    ich hab update über den updater gemacht, alle updates heruntergeladen und jedes dann chronologischer Reihenfolge dann auf meinem Server wieder hochgeladen den tmp ordner und Cache ordner gelöscht und schon geht alles... zumindest bei mir...


    Und wegen den Kundenzugangsdaten: Frage stelle ich mittlerweile zum DRITTEN mal, wird der Kunde denn überhaupt erstellt????????????????????????????????????????????????




    Moin,


    Nein der Kunde wird nicht erstellt.

    Und wie gesagt habe auch den Ordner Cache gelöscht aber es funkt immer nocht nicht, Ich kann weder auf meine E-Mail Templates Zugreifen, und wenn ein Kunde Bestellt wird er immer noch nicht hinzugefügt.


    mfg Rico

  • Okay, also wenn kein kunde erstellt wird kann auch keine email versandt werden.




    Mal im wiki nach den shopcodes suchen, da kann man dann sagen das bei bestellung ein kunde angelegt werden soll.




    Dann müsste es auch mit der zugangsdaten email klappen

  • Ansonsten -> Adminbereich -> Setting Module -> Email Konto -> Konto für CMS und Allgemein anlegen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png