Beiträge von c-bixx.com

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Guten Tag,


    Hätte da mal ne frage, Ich habe klar so wie jeder von euch hier eine gewerbliche Version,



    Mein Problem was ich jetzt habe und auch viel am Grübeln bin, sieht wie folgt aus,


    Ich möchte meinen Root-Server eintragen damit ich V-Server Hosten kann bis dato habe ich es grade bei Proxmox, mein Problem ist wie kann ich das jetzt angehen und Proxmox mit Teklab Verbinden geht das oder muss ich auf OPEN VZ zurück greifen leider ist OPEN VZ veraltet und ich weiß nicht wie lange das gut geht da die Bestellungen von OPEN VZ zurück gegangen sind und grade wie oben genannt auch keine Weiterentwicklung mehr für OPEN VZ gemacht werden,


    Die Lösung von mir Kunde Bestellt einen V-Server und ich müsste einfach diesen Bestellten V-Server mit dem Root Server Template verbinden, alles schön und gut aber wird das Dauerhaft nicht nervig. Oder gibt es schon eine Teklab Proxmox Version habe gesehen das es für Teklab Entwickelt wird aber diesen Beitrag wo ich gelesen habe war von 2014 deshalb frage ich hier welche möglichkeiten es noch gibt. Um V-Server zu erstellen und einzubinden.


    Mit freundlichen Grüßen.
    R.

    Guten Tag,


    Ich bin grade dabei PaySafeCard ein zubinden mit folgender API


    <form name="send" action="includes/api/payment/psc/index.php" method="post">
    <input type="hidden" name="money" value="gsmoney">
    <input type="hidden" name="orderId" value="gsorderid">
    <input type="hidden" name="okUrl" value="gsurlok">
    <input type="hidden" name="errUrl" value="gsurlerror">
    </form>


    ----------------------------------------------------------------------------------


    Mein Problem was ich habe ist wie folgt, Wenn ich einen Test Kunde anlege diesem Kunde eine Rechnung gebe und ich diese Rechnung Zahlen möchte mit einer TEST PSC, sollte es normalerweise so sein das wenn er mich weiterleitet ein Payment ID auspuckt das ist aber nicht der fall, er zeigt Zahlung abgeschlossen an und leitet mich sofort auf die /members.php Seite weiter, das Problem ist das er mir die Payment ID nicht gibt somit kann ich die nicht bei PaysafeCard eintragen und das Testzinario fortführen.


    erbitte schnellstens HILFE


    Vielen Dank

    Guten Tag,


    Ich und mein Programmierer haben ein kleines Problem. Wir haben unser Hosting Design auf Teklab erstellt leider gibt es folgendes Problem Siehe Link: ( http://new.c-bixx.com/modules.…me=store&op=details&ids=1 )


    Wenn mann auf den Warenkorb klickt wird man nicht mehr weitergeleitet woran kann das liegen bzw gibt es jemand hier der uns Weiterhelfen kann das mann den Warenkorb wieder anklicken kann,


    Vielen dank :)


    Mfg Italia02 (Rico Dinuzzi)

    Moin,


    habe schon einmal einen Beitrag geschrieben darum ging es um ein Hosting Design.


    Das Hosting Design ist soweit Fertig, bräuchte jetzt nur noch Jemand der das Design zu 100% auf Teklab codet.


    Mfg Rico (Italia02)

    Guten Tag.


    Würde gerne mein altes Hosting wieder aufleben lassen. Dafür brauche ich ein Vollständig angepasstes Hosting Design. Das Design sollte keine Abklatsch von irgend einem 0815 hosting sein. Würde gerne jemand beauftragen der mir ein Seriöses Hosting Design anfertigt das auf dem Neusten Stand und auf Teklab angepasst ist.


    Natürlich wird diese Arbeit belohnt.


    Würde mich über eine Antwort freuen.

    Guten Tag,

    Mein Hosting Design ist schon auf Teklab 7 Angepasst leider möchte ich noch ein Paar Änderungen vornehmen.

    Wenn mir einer Helfen Könnte wehre das echt Hilfreich. Natürlich bezahle ich auch dafür.

    Mit freundlichen Grüßen
    Italia02.

    Moin,

    Ich habe folgendes problem, ich habe das neue update durch geführt (7.1.12) und jetzt ist es so das der Kundenlogin nicht mehr geht.

    Dieser Link geht zu unserem Webinteface http://www.c-bixx.de/members.php / aber leider wird die Seite nicht aufgebaut oder man siehe selbst, es wird nichts angezeigt.

    Habe ein Altes Backup hoch geladen aber es kommt immer wieder auf das Selbe hinaus.

    Deshalb bitte ich um Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen
    Rico Dinuzzi

    Guten Tag,

    Ich möchte mal dieses Modul Affilate Programm verwenden, daher wollt ich mal fragen ob mann dieses Affilate Programm nicht umschreiben kann in Kunde wirbt Kunde weil meine Kunde haben schon gefragt was Affiliate Proramm heißen soll. Da meine Kunden nicht alle Englisch können, wehre ich sehr dankbar wenn mann das umschreiben Könnte.


    mfg Rico

    Zitat von GenXRoad

    Irgendwie bist du der einzigste mit dem Problem....

    ich hab update über den updater gemacht, alle updates heruntergeladen und jedes dann chronologischer Reihenfolge dann auf meinem Server wieder hochgeladen den tmp ordner und Cache ordner gelöscht und schon geht alles... zumindest bei mir...


    Und wegen den Kundenzugangsdaten: Frage stelle ich mittlerweile zum DRITTEN mal, wird der Kunde denn überhaupt erstellt????????????????????????????????????????????????




    Moin,


    Nein der Kunde wird nicht erstellt.

    Und wie gesagt habe auch den Ordner Cache gelöscht aber es funkt immer nocht nicht, Ich kann weder auf meine E-Mail Templates Zugreifen, und wenn ein Kunde Bestellt wird er immer noch nicht hinzugefügt.


    mfg Rico

    Moin,

    Boedy Ich glaube wir schreiben an einander vorbei,

    Bei mir ist das Problem. Wenn ein Kunde auf meiner Seite Bestellt, und er bis zum ende weitergeleitet wird, und auf Kostenpflichtig Bestellen klickt steht da Ihr Artikel wurde an uns über sendet. IST ja auch Richtig :)O

    ABER: Bei dem Kunden kommt nur die Bestellung an er bekommt keine Zugangsdaten wie z.b (kd10034 und das PW, xdfhdy diese E-Mail mit den Zugangsdaten Bekommt er nicht. Und ich versuche jetzt hier schon seit 1er Woche dieses Ding hin zubekommen aber es kommen immer andere Themen dazwischen.



    Was ich bis jetzt gemacht habe der (Frankenstein) hat bis jetzt nur gepostet was mann machen soll, dies habe ich auch gemacht ich habe das Datum Angeschaut wie den Cache geleert und und und, Aber Ich komme immer noch nicht in meine E-Mail Tamplates rein


    So und jetzt möchte ich mal das hier eine Ein Richtiges Thema Rein macht was und wie mann das Machen muss das es wieder Frunkt und nichts anderes.

    MFG Rico

    Guten Tag,

    Also jetzt bin ich echt Langsam SAUER!!,

    Ich habe jetzt schon zum 300sten MAL, die Version 7.0.37 runter geladen und Kopiert es WILL EINFACH NICHT.

    Ganz erlich bei mir haben diese Woche echt viele Kunden bestellt und musste Sie alle Selber Anlegen weil dieser Scheiß nicht Funkt.

    _______________________________________________________________
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">@All mit dem "Problem"
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">1. /includes/adminmenu.php welches Datum? Keine Ahnung wo SEHE ICH DAS ????

    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">2. /admin/modules/emailpresets.php oder textpresets.php vorhanden? JA!!!
    _______________________________________________________________



    MRG Rico

    Moin,


    Sry aber ich werde aus den 2 Themen nicht schlau, Nr1: vor kurzem ist ein Update raus gekommen (7.0.37) und habe alles in meine Verzeichnisse Kopiert aber ich komme immer noch nicht auf die Template Seite Welches update gibt es den noch.

    ??????????????????

    Guten Tag,

    Ich habe immer noch ein Problem, wenn ein Kunde ein Produkt auf meiner Seite Bestellt, und er auf Kostenpflichtig Bestellen Klickt, bekommt er eine E-Mail mit der Bestellung aber OHNE Zugangsdaten er bekommt nur die E-Mail was er bestellt hat, und keine Zugangsdaten.


    MFG RICO

    BITTE BRACUHE SCHNELLE HILFE