das Script wurde von uns weiter entwickelt wird aber nicht mehr herausgegeben.
Posts by menserv-host.com
Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
-
-
Hallo zusammen,
es gab doch mal das Projekt von <a class="" href="http://teklab.de/support/user/3169-steekarlkani/" title="">Steekarlkani</a> er wollte doch einen Windows Daemon programmieren. Was ist da draus geworden? Gibt es den schon zu kaufen oder gibt es eine vernünftige alternative, da der von Teklab nicht richtig geht... leider.
Würde mich über eine Antwort freuen! -
wenn nur Game und Voice angezeigt wird das auch nur gehen
-
läuft ein Prozess mit der start.sh?
Existiert die start.sh überhaupts noch?
Wird der Server noch als online angezeigt bei Minecraft?
und schick mal von deinem Rootserver Teklab Log was mit hier rein...
/home/skripte/logs/ -
ignoriert Ihr mich ?? ;/
-
-
Hallo zusammen,
leider habe ich keinen guten Artikel gefunden, aber wie kann ich PaysafeCard in meinen Shop Integrieren?? Ich muss gerade diesen Integration Test machen und weis nicht wie ich diese /includes/api/payment/paysafe.php damit verbinde... muss ich in der paysafe.php irgendwelche Änderungen vornehmen??
Ich würde mich freuen, wenn einer von euch mir sagen kann was ich da machen muss... -
nee meine ich nicht ....
-
ich kann nur 1 sagen!! Teklab hat die API nicht, damit Micropayment funktioniert!!
Ich habe wie gesagt ein Modul geschrieben... ich werde das gleich nachher hochladen!!!!
*zu mindestens habe ich keine gefunden.... -
ich habe es nur mal so vom Handy geschrieben und ich bin im Zug... da schreibt man das halt mal schnell was einem in den Kopf kommt.. und leg nicht jedes Wort aus dem Satz auf die Goldwage
-
ich möchte nur sagen mir hat gestern auch keiner geholfen (ich habe nämlich auch das gleiche Problem gehabt!) und jetzt greif ich hier einmal bisschen bei der Wortwahl daneben und jeder regt sich gleich auf....
-
hää?? ich habe doch gar nicht gesagt dass ich es nicht mache ich wollte nur damit sagen, dass ich gerade nicht an dem PC bin wo ich das drauf hab... sorry wenn es so rüber gekommen ist
-
jo denke schon.... ich muss mal schauen ob ich das Modul hier drauf haue...
es hat mir nämlich auch viel Zeit und Überlegungen gekostet -
hast du es auch nicht hin bekommen?
-
ich habe gestern Micropayment in Teklab eingebunden! Ich hatte bei der Call Funktion Teklab->Micropayment keine Probleme aber nur bei der API URL hatte ich Probleme... Micropayment will ja überprüfen ob Teklab 2 Variablen zurücksendet (status=ok, url=DEINEURL)... das geht bei Teklab NICHT..
Ich habe mich aber gestern Nacht hingesetzt und habe Teklab "erweitert" ich habe noch ein zusätzliches Modul geschrieben, das es möglich macht, dass das Geld verbucht wird, Rechnung erstellt (also der normale Prozess eben) und Micropayment eben die Variablen zurück liefert.....
und es GEHT wunderbar..!!! -
gut das hilft mir natürlich deine Antwort auch nicht weiter.... aber ich habe eh gestern eigene Module geschrieben, damit das geht
-
Hallo zusammen,
ich wollte heute die Call2Pay und HandyPay von micropayment einbinden. Nur habe ich ein kleines Problem... die wollen nach dem Kauf so eine URL wieder zu meinem Server aufbauen um den Kauf abzuschließen...
was muss ich dort für eine API URL angeben, damit der Kauf erfolgreich abgeschlossen wird und die status=ok zurückbekommen. Ich habe schon versucht http://meineurl.de/members.php aber das geht nicht....
KANN mir bBITTE jemand helfen! Wie habt es Ihr bei euch gemacht, damit die API URL (also nach dem Bezahlen es wieder erfolgreich zurückgegeben wird????) -
sry komme erst jetzt aus dem Urlaub.... aber ich verstehe es nicht warum manche installiert werden können und manche nicht.... der User wurde noch nie angelegt... wenn ich den hinzufügen will per ssh (manuell) geht es ohne Probleme..
kann mir da bitte jemand eine Antwort geben.. -
bei UserAnmeldung:
http://DEINE URL/{%code%}
Deine Konto Logindaten:
Benutzername: {%customerid%}
Passwort: {%passwd%} -
Hey,
ich habe mal eine Frage:
Wie kann ich die SteamCMD spiele updaten lassen ohne das dabei die Mods und alle Ressourcen verloren gehen?