Root Server Anbieter

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hi Leute,




    Ich suche einen Anbieter für Root Server.




    Könnt Ihr welche Empfehlen...




    Grund ist eigentlich das ich bei meinen Jetzigen Anbieter zurzeit nicht zu frieden bin...Verbindung seit Tagen schlecht mal erreichbar mal nicht erreichbar...Die kommen einen nicht entgegen...

    TekLab Kundennummer: 12389

  • Also wie gesagt, Webtropia kann ich Dir persönlich nur empfehlen. Habe mittlerweile über 30 Server und konnte bisher noch nichts beanstanden.




    Preis-Leistung ist für mich überzeugend und der Support ist auch in Ordnung.




    Grüße

  • ja hatte ich auch schon überlegt das einzige was mich da etwas stört ist die traffic das nach 10 TB auf 10 mbit gedrosselt wird




    OK,




    jenachdem wieviel Kunden Du auf einen Server legst und was Du pro Kunde verdienst, kannst Du auch die Fullflat dazu buchen

  • Hallo,


    also ich kann Strato nur empfehlen. Ich hatte dort noch nie Server Ausfälle und der Support ist auch immer schnell erreichbar und kann auch helfen. Allerdings sind sie auch ein wenig Teurer. Aber das rechnet sich nachher auch schon, da alles stimmt. Du hast eigentlich immer einen Datentransfer(Flat!), spitzen Hardware, auf Wunsch Software, usw.


    Produkte die ich da hab bzw hatte: Windows Root Server(hatte ich bis vor 14 Tagen)


    Windows V-Server habe ich jetzt noch


    Webspace




    Jetzt bin ich auch bei 1blu und kann bis jetzt nichts Negatives sagen. Allerdings bin ich da auch erst 2 Wochen und sie stellen "nur" den Server. Alles andere mache ich selber(programmieren usw).


    Produkt bei 1 blu: V-Server mit Debian

  • Hallo,




    ich schicke Ihnen mal 3 Angebote von mir.




    Angebot 1 Intel Core2Quad System



    Intel Core2Quad (4x 2,4 Ghz)


    4 GB Ram (max. 8 GB)


    1x 500 GB Festplatte


    1 feste IPv4 Adresse


    Unlimited Traffic




    Vertragslaufzeit: 1 Monat


    Setup: 30,00 €


    Monatlicher Preis: 39,99 €




    Angebot 2 Intel Core i7 System




    Intel Core i7 920 CPU (8x 2,67 GHZ)


    8 GB Ram (max 24 GB)


    2x 500 GB Festplatte


    1 feste IPv4 Adresse


    Unlimited Traffic




    Vertragslaufzeit: 1 Monat


    Setup: 30,00 €


    Monatlicher Preis: 54,99 €






    Angebot 3 AMD System




    AMD A8 3870K (4x 3 GHZ)


    8 GB Ram (max. 16 GB)


    1x 500 GB Festplatte


    1 feste IPv4 Adresse


    Unlimited Traffic




    Vertragslaufzeit: 1 Monat


    Setup: 30,00 €


    Monatlicher Preis: 40,99 €



    Wenn Sie möchten lasse ich Ihnen gerne noch mehr Systeme zukommen.


    Sie können uns auch Ihre Gewünschte Hardware sagen und wir sagen Ihnen dann einen Preis.




    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Flyhosting.eu Team

    Mit freundlichen Grüßen
    Pascal Gille


    Medienagentur-Dorsten.de
    Hafenstraße 4
    46282 Dorsten


    Telefon: +49(0)2362 / 9680480
    Telefax: +49(0)2362 / 9680481


    E-Mail: service@Medienagentur-Dorsten.de

  • @Vorposter




    Ich gehe kaum davon aus, dass wirklich unlimited Traffic im ungedrosselten Sinne angeboten wird, für den TE wäre bestimmt interessant, ab wann die Drosselung stattfindet.




  • Ich möchte Ihnen ja nicht zu nbahe treten,




    aber vlt wäre es erstmal sinnvoller zu gucken, das seine eigene Seite online ist, bevor man etwas vermietet. Ich kann diese immer noch nicht erreichen. (Es bestand ja ein Problem)




    Grüße

  • @Vorposter




    Ich gehe kaum davon aus, dass wirklich unlimited Traffic im ungedrosselten Sinne angeboten wird, für den TE wäre bestimmt interessant, ab wann die Drosselung stattfindet.

    War das an mich gerichtet?


    Also direkt das du eine Anbindung von zb 1 GB durchgehend für immer hast ist klar. Aber im Index bei Strato steht:




    Traffic-Unlimited: Keine zusätzlichen Kosten durch Traffic (bei Traffic-Verbrauch über 1.000 GB/Monat und danach je weitere 300 GB erfolgt eine Umstellung der Anbindung auf max. 10 MBit/s. Freischaltung jeweils kostenlos über den Kundenservicebereich).

  • Man sollte immer bedenken das dein Unternehmen auf die angemieteten Server angewiesen sind. Um auch wirklich die Quallität die man verspricht halten zu können sollte man da schon auf erfahrung und quallität setzten. Schlechte Server bedeuten unzufriedene Kunden, gute Server garantieren schon einmal eine gute Basis die dann natürlich von Ihnen zu dem Produkt ausgebaut wird, welches Sie dann letztendlich an die Kunden vermieten.


    Ich kann für eine gute Basis Hosteurope, Hetztner oder Strato empfehlen.

    Gameserver - Voiceserver - Imageserver

  • Darf man erfahren wo du nun bist? Vielleicht als Tipp bzw Vorschlag für uns alle?!

  • bin zu webtropia gegangen




    aber kann noch nicht al zu viel zu sagen da es noch nicht freigeschaltet ist aufgrund irgendwelche komplikation mit meine daten

    TekLab Kundennummer: 12389