Posts by hosterstream

16.03.2020: Due to the current events regarding the Cornavirus Pandemic, teklab.de offers a 30% discount with the discount code "STAYATHOME" until further notice. Insert this code at the end of the order.

    nginx und PHP FPM ist doch die ideale Kombination.
    Musste meine .htaccess auch gegen eine Server Konfiguration tauschen, aber lief alles ohne Probleme.


    Nur so bekomme ich überhaupt die vielen Anfragen auf shoutcast-tools gelöst... Die Streambox & History Anfragen waren in den Abendstunden mit einem Apache überhaupt nicht zu bewerkstelligen (außer man würde einen Load Balancer einsetzen)

    Und das ist Dir jetzt erst aufgefallen? Da wären meine Festplatten schon längst abgeraucht ;)
    Einfach in der sc_trans etwas ändern..

    <p style="font-size:10px;font-family:Helvetica;">djcapture=0
    <p style="font-size:10px;font-family:Helvetica;">djbroadcasts=0

    Beste Grüße

    einfach bei Transcoder Speicherplatz: einen Wert eintragen z.B. 5G
    Transcoder erlauben: Ja
    WebFTP erlauben: Ja

    auswählen und fertig ist der AutoDJ.
    Jetzt muss ihn der Kunde nur noch verwalten können...

    Du machst das schon...



    Bitte um Korrektur falls jemand bei diesen Lizenz Bedingungen weiterhin der Meinung ist dass man die Software ohne jegliche Genehmigung eigenmächtig verändern darf...

    Das wäre mir neu.. Wo hast du das nur wieder gelesen dass man geschützte Software ohne jegliche Genehmigung einfach verändern darf - nur weil die kostenlos genutzt werden darf - heißt das noch lange nicht dass du diese auf deine eigenen Wünsche anpassen darfst... Am besten lässt dich mal fachkundig beraten von einem Anwalt für Internetrecht.

    sind das nicht 10 Sekunden?
    Am Code würde ich an eurer Stelle nichts verändern..
    Die Hoster, die sich z.B ein eigenes Shoutcast Server Design erstellt oder Hörerzahlen ausgeblendet haben.. haben mit Sicherheit eine schriftliche Genehmigung von damals Nullsoft AOL erhalten..
    Falls Nein - würde ich schon mal viel Geld beiseite legen...