Beiträge von ChrisxXx

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Hallo,




    ist es möglich einen Cronjob anzulegen, welcher Beispielsweise alle 3 Minuten bei allen Minecraft - Gameservern den Befehl "save-all" ausführt ? Wenn ja, wie geht dies ?

    @Vorposter




    Ich gehe kaum davon aus, dass wirklich unlimited Traffic im ungedrosselten Sinne angeboten wird, für den TE wäre bestimmt interessant, ab wann die Drosselung stattfindet.

    Hallo,




    ich benutze seit neuestem den Dienst "Cloudflare" zur Absicherung meiner Internetpräsenz, doch nun habe ich das folgende Problem:




    Bei den Kundenbestellungen wird nun nicht mehr die IP des Kunden angezeigt sondern die IP des Cloudflare Servers, gibt es eine Eigenschaft, welche ich dort aktivieren muss, sodass dort wieder die KundenIP angezeigt wird?

    Hallo Allerseits,




    kennt sich jemand von euch mit der Integration von Paymentwall in die Tekbase Shop Funktion aus ?


    Ich war vorher bei CashRun, doch dort braucht der Support erstmal Jahre bis er überhaupt antwortet und leider


    gibt es dort bei Paysafecard auch keinen Rückgabewert, mit dem man Bestellungen automatisieren könnte.


    Auch gibt es bei Paymentwall mehr Möglichkeiten an Zahlungsarten, welche man verwenden könnte.




    Liebe Grüße


    ChrisxXx

    Hallo,




    Ich habe auch einmal versucht die Minecraft Config anzupassen, nur war dort nicht sooo erfolgreich, er findet bei mir die angegebenen Dateien irgendwie nicht.









    irgendwie wird alles im beitrag ohne zeilen geposted.

    Hallo liebe Community,




    Ich habe mir bereits einen MTA Server auf einem Rootserver angelegt, leider weiß ich nicht wie ich diesen über Tekbase mit einem Bestimmten Port starten kann, ./mta-server als Startbefehl funktioniert zwar, aber das TekBase Interface verwendet meines Wissens nach nur "stop" beim ausschalten des Servers, welches den Server aber nicht herunterfährt.




    Nochmal meine Fragen in Kurzfassung:




    - Wie lege ich einen bestimmten Port fest


    - Wie wird der Server richtig gestoppt






    MFG


    Chris