Barzahlen einbinden

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hat jemand Barzahlen.de unter Zahlungsarten eingebunden und könnte den Code bereitstellen ? :)

  • Habe mal angefragt - zu diesen Konditionen ..




    19,00 Euro im Monat + x% > Sehe ich pers. nicht ein > Anfrage storniert ;)




    ---




    Ich denke auch pers. PP, PSC, Sofort und Lastschrift ist soweit das was eig am besten geht > pers. Meinung.

    LG sunn!x

  • Die in unserem Vertrag festgehaltenen Konditionen sehen etwas anders aus und sind für uns wesentlich besser als PSC :)




    Wenn jemand Berzahlen bereits eingebunden hat, wäre ich nach wie vor dankbar für entsprechende Hilfe. Gerne zahle ich auch ein entsprechendes Entgelt. ;)

  • Guten Abend




    Wie hier schon einmal angefragt würde ich auch sehr gerne Bezahlen in TekBase einbinden. Gibt es vielleicht Jemanden der den Code zum einbinden weitergeben würde?




    MfG Boedy

    Gameserver - Voiceserver - Imageserver

  • Hi,




    wir nutzen die von Barzahlen bereitgestellte PHP API ( https://github.com/Barzahlen/Barzahlen-PHP ) und folgenden Code in der Tekbase unter Zahlungsarten:







    Leider warten wir nun seit einigen Wochen darauf, dass CF endlich den FIX für die Variablen gsemail, gsstreet, gszipcode, gscity, raus bringt - da diese aktuell nur aus dem Shop heraus funktionieren, nicht aber über das Zahlungsarten Icon im Kundenbereich.




    Lt. CF hätte das Update heute kommen sollen, dem war aber nicht so.... hoffen wir auf morgen :)

  • Diese Woche bin leider mit dem Umzug beschäftigt aber es ist wie gesagt schon fertig. Vielleicht schaff ich es die Datei einzeln ohne "Bugfix/Update" hier reinzustellen als Download.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Vielleicht schaff ich es die Datei einzeln ohne "Bugfix/Update" hier reinzustellen als Download.


    Wäre :thumbsup:


    Möchte ja wirklich nicht drängen, aber wir haben den Partnervertrag vor über 1 Monat geschlossen. Hatte erst heute wieder mit unserem Ansprechpartner telefoniert, der sich erkundigen wollte wann wir die Zahlungsart bei uns denn live schalten werden...

  • Der Umzug ist leider etwas aufwendiger als geplant da einige Sachen nicht bzw. auch falsch verschickt wurden. Anbei aber die /members/modules/bill.php mit den Variablen




    gsemail


    gsfullname


    gsstreet


    gscity


    gszipcode


    Land ist Deutschland

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • [php]<form name="send" action = "https://domain.de/barzahlen/api/request.php" method = "POST"><input type="hidden" name="customerEmail" value="gsemail">


    <input type="hidden" name="customerStreetNr" value="gsstreet">


    <input type="hidden" name="customerZipcode" value="gszipcode">


    <input type="hidden" name="customerCity" value="gscity">


    <input type="hidden" name="customerCountryId" value="de">


    <input type="hidden" name="orderAmount" value="gsmoney">


    <input type="hidden" name="currency" value="EUR" >


    <input type="hidden" name="orderId" value="gsorderid" > </form>[/php] was genau muss ich daran nun ändern um es als bezahl system für mich abzuändern momentan leider keine möglichkeit mich selbst drum zu kümmern eine kurze anleitung wäre jetzt schön

  • so habe mich mal rangesetzt aber sobald ich auf kaufen klicke bekomme ich ssl fehler wie kann ich diesen aufheben weiß das jemand bitte um rückmeldung

  • "https://domain.de/barzahlen/api/request.php"

    Da deine Domain eintragen bzw. auch das https auf http ändern.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Hi CF, ich kann den Download zur Bill.php nirgends sehen, deshalb bekommen ich bei Barzahlen eine Schneeweise Seite.

    LG Jason