Beiträge von GameTekk

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    dennoch kommt bei mir der fehler wenn ich im adminbereich auf Backupserver klicke, daten sind alle eigetragen in der config.php und klappen per filezilla etc. auch.


    <div style="color:rgb(48,54,65);font-family:'lucida grande', tahoma, verdana, arial, sans-serif;font-size:11px;background-color:rgb(255,205,204);"> Die FTP Funktion ist zurzeit nicht verfügbar! <a>- Zurück</a>



    EDIT:

    ja anscheinend darf man den FTP-Port nicht in "" setzen. Klappt nun.

    War bereits eingetragen, jedoch nur in der ersten .css, in den 2 anderen .css wars nicht drinne.

    Sieht toll aus, danke.

    muss nurnoch der fehler mit löschen behoben werden und ein Prepaid Voiceserver für Teamspeak müsste noch her, dann bin ich glücklich ;-)

    Mfg Jason

    Okay so blind war ich noch nie ;D Danke.

    Nun Problem, habe nun mal einen Minecraft-Test Prepaid Server eingetragen, als testkunde kann ichg nun auf Prepaid Klicken und den Gameserver auswählen.

    Nun isses so das ich im Admin bereich von Slots 1 bis 999 angegeben habe und ram von 512 bis 16384MB Ram.

    Der Kunde jedoch kann nur einen 1 Slot Minecraftserver mit 512 MB auswählen aber kann den ram und slots nicht ändern.

    Naja gut dennoch mal einen 1 Slots 512er Installiert.

    läuft, wurden direkt 0,04 Cent vom guthaben geklaut, läuft.

    jedoch als ich den Gameserver wieder löschen wollte (als Kunde) sagt er zwar Der Eintrag wurde soeben gelöscht!
    aber wenn ich wieder auf zurück oder Prepaid klicke, steht er immer-noch drinnen.

    Nadem ich ihn als Admin gelöscht habe siehts nun so beim Testkunden aus:



    hm... da muss wohl wieder in der Datenbank Chirurgisch etwas entfernt werden.

    Bitte um Rückmeldung ob Mein Fehler oder Bug.

    Mfg Jason

    Hallo,

    Ich habe bestimmt schon seid einem Monat den Vetrag mit PaySafeCard.com, jedoch bekomme ich es nicht hin die von PaySafeCard.com bemegelten parameter richtig zu stellen.

    Würde mich sehr freuen wenn jemand der weis wie es geht, sich meldet und man es zusammen per TV realisieren könnte.

    Vielen Dank,

    Mfg Jason

    Hab mal was angefangen zu Programmieren

    Hier kleines Video was schon geht ;-)

    Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mfg Jason

    Guten Tag,

    Ich selber habe keinen Deamon, da man mit wenigen Klicks auch jede Anwendung unter Linux starten kann ohne das die Performance leidet.

    aber bei Programmen unter Windows weis ich das löschen per Befehl zu einem Deamon / Programm der mit dem Befehl dann das löschen ausführt, Administrator rechte benötigt.

    Also meine frage an Sie, haben Sie schon mal versucht den Deamon als Admin zu starten und dann geschaut ob es immer noch Probleme macht?

    Ich selber finde es zu teuer einen Deamon zu zahlen was ja nur ein kleines Programm ist, was eigentlich mit im tekbase inklusive sein sollte, man zahlt ja auch nicht dafür das man die tekbase_inst.tar zum verwalten von linux Servern herunterladen kann.

    Deshalb schaue ich mir mal an was Tekbase per Rootserver mit Deamon an einen von mir gewählten Port an den Windows Server sendet, und darauf basierend könnte man einen eigenen Deamon schreiben.

    Mfg Jason

    Anleitung:

    1. tsdns Ordner muss in /home sein.
    2. screen -AdmS TSDNS ./tsdnsserver_linux_amd64 oder ./tsdnsserver_linux_x86 Starten
    3. Grundserver von Nein auf Ja stellen, solltest du ihn schon auf Ja haben, dann einmal Nein Speichern Ja Speicher.
    4. Voiceserver Editieren und DNS eintragen, Fertig.

    Sollte dein Server über eine Domain schon laufen musst du in die settings datei noch folgendes nach ganz oben eintragen:
    Domain=IP-DES-SERVERS:$PORT

    dann giebts auch keine Probleme bei User die schon mit deiner Domain Joinen.

    Ich hoffe es war hilfreich ;-)

    Mfg Jason

    Hi CF,

    Habe das Update installiert und dieser Beitrag fein-säuberlich umgesetzt, klappt auch alles.

    Leider hat sich nun an anderer Stelle ein Fehler eingepflanz den ich auf durchs rückgängig machen der obene stehenden schritte dennoch habe.

    Als Endbetrag wird mir jetzt die Summe für die Zahlungsart angezeigt statt bei Zahlungsart selbst, dort steht jetzt immer 0,00.

    Desweiteren wenn der Kunde 30€ Guthaben hat und dann ein Produkt für 29,00€ wählt, sofort-überweisung dennoch anklickt, erhebt es die paymentgebühren dennoch, diese sollten auch auf 0,00€ sein, denn das guthaben das ja mal aufgeladen wurde ist ja schon abzüglich seiner gewählten paymentschnittellen-gebühr.

    Da bitte ich um fix, habe es momentan als new geschrieben das wenn einer per guthaben zahlt einfach vorkasse klicken soll, dann klappts.

    Mfg Jason

    Das ist ja schön und gut das es erledigt ist, aber diese schritte währen mal interessant diese hier einsehbar zu machen.

    ich suche nur rum hier im Forum und jedes ergebniss -> Ich mach dir das ... Done

    Das ist unproduktiv.

    Also mal bitte eine volle anleitung einfach hier rein schreiben.

    Mfg GT

    nein die bewertung wurde anhand eines testkundenn den ich schon von anfang an angelegt habe gemacht.




    Daten schicke ich gleich per PN zu, muss noch nen .htaccess login anlegen.






    EDIT:




    Ich kann dir keine PN zukommen lassen. ;-(


    und ich weis nicht mehr wo ich bei phpmyadmin die htaccess user eintrage ;D <- Gefunden und eingetragen ;-)

    okay, man könnte aber die bewertung manipulieren in dem man den inhalt von negativ zu positiv ändert.




    Naja egal, habe mal nocheine testbewertung gemacht, die trägt nun ID2, also wird es ja doch nicht ganz genullt wenn mans löscht.




    Dies müsste dann noch gefixt werden.




    Dennoch kann ich unter admin.php?op=adminRatingsOptions&zahl=0&torder=&tcounter=




    kurz Adminbereich -> Kundenmodul -> Bewertungen -> Einstellungen




    eintragen was ich will auf der ratings.php SEO=bewertunegn, ist immernoch der




    ALERT: GameTekk.de has been deleted one or more valuations! The site was deactivated!






    EDIT: nebenbei gefragt, wo finde ich hier das Livechatt untenrechts?




    Mfg GT