Posts by kone

    Also dass sich das Kundenpopup nicht geöffnet hatte lag tatsächlich an einer zu alten Version des Ioncube Loaders. Allerdings werden im Kundenpopup keine vServer angezeigt (bzw. der Reiter fehlt schlichtweg).... Aber das steht ja auch schon im Bugtracker. Bitte asap fixen :)

    Nach der Aktualisierung auf 7.1.8 bzw. 7.1.9 öffnet sich das Kundenpopup im Admin Bereich bei uns nicht mehr; ebenso nicht die Seite mit gekündigten Kunden. Da andere TekBase User mir den Fehler bisher nicht bestätigen konnten, gehe ich davon aus dass es sich um keinen generellen Fehler handelt. Hat aber evtl. jemand eine Lösung parat? :)

    Ich glaube er meint, ob Tekbase bei einer Bestellung überprüft, ob der Kunde eine sog. Wegwerf-Adresse / Trashmail-Adresse nutzt. Oder hab ich das falsch verstanden? :D
    Eine Ãœberprüfung ist IMHO nicht notwendig. Man sollte sowieso jeden Neukunden hinsichtlich Anschrift, Name, etc. manuell überprüfen sonst hat man irgendwann Zahlungsausfälle >50%...

    Glaube mir, ich habe genug Erfahrung und LiveConfig ist mit das sicherste Panel dieser Art auf dem Markt. Die Diskussion führt zu nichts und ist für mich an dieser Stelle beendet.

    Wenn du dich an die Grundregeln der Deutschen Grammatik halten würdest, könnte man deine Postings evtl. leichter verstehen.... nur so als Tipp...

    Quote from Hosting-Power

    ausserdem sind dies unsere meinungen



    Wenn ihr es als eure eigene Meinung formulieren würdet, hätte ja niemand was dagegen. Ihr stellt es aber als Tatsache in den Raum, dass LiveConfig Sicherheitslücken hätte. Und das ist definitiv eine falsche Tatsachenbehauptung! Wenn ich der Entwickler der Software wäre, würde ich mir solch haltlose Anschuldigungen nicht gefallen lassen.

    Den Rest deines Schriebs kann ich leider nicht verstehen.

    Quote from Steekarlkani

    Wenn du uns damit drohen willst, würde ich es sein lassen sonst kann es für dich teuer werden.


    :lol: :lol: :lol: selten so einen lächerlichen Unsinn wie in diesem Thred gelesen. made my day ...

    @beide Vorrdener: Mit solchen Aussagen solltet ihr sehr vorsichtig sein. Sollten diese Tatsachenbehauptungen nicht der Wahheit entsprechende könnten das sehr teure Posts werden. Ich werde mich persönlich bei Herrn Keppler informieren, wass an euren Aussagen bzgl. der Sicherheit dran ist - oder eben auch nicht.

    Quote from Steekarlkani

    Liveconfig würde ich nicht verwenden da es einfach zu unsicher ist.


    [ironie] Ja, nimm lieber Plesk. Das ist wenigstens sicher. [/ironie]

    Sorry, aber was du schreibst ist grober Unfug!

    Quote from Hosting-Power

    bei micropayment habe ich schon angefragt gehabt aber die wollen mich nciht für lastschrieft



    Evtl. weil du "Lastschrift" so seltsam schreibst... :lol:

    Quote from Hosting-Power

    Die Bank Bietet sowas nicht an



    Huch? Warum bist du dann bei dieser Bank, wenn die nicht mal Lastschrift anbietet. Das ist ja wohl das mindeste, was ein Geschäftskonto leisten sollte.

    @<a class="" href="http://teklab.de/support/user/4458-vserverking/" title="">vserverking</a> Wieso kannst du es selbst nicht machen? Bekommst du denn eine Fehlermeldung o.ä.?

    Hi,

    einfach in deinem Mail Programm (Thunderbird, Outlook, etc.) die Auftragsbestätigung drucken. Mit PDFCreator kannst du direkt eine PDF Datei erstellen.