Posts by kilian2299

16.03.2020: Due to the current events regarding the Cornavirus Pandemic, teklab.de offers a 30% discount with the discount code "STAYATHOME" until further notice. Insert this code at the end of the order.

    Guten Tag,
    ich habe das Problem, dass meine members.php immer ca. 43 Sekunden lädt wenn ich auf Gameserver oder Voiceserver klicke. Diese lange Ladezeit taucht aber, nur auf wenn ich mich normal über die members.php einlogge, wohingegen wenn ich mich über das Admininterface auf den Kunden einlogge, passiert das nicht. Die Apache und Nginx logs haben mir nicht weitergeholfen. Ich benutze Plesk 12 auf einem Ubuntu 14.04 VPS. Hier ein Link zu meiner PHPinfo: Klick
    Bitte lasst es mich wissen, wenn ihr weitere Informationen benötigt.

    Guten Abend,
    ich habe das Problem das meine Members.php sehr lange lädt, wenn man sie als normaler Kunde aufruft, aber wenn ich mich über das Admin Interface in einen Kunden Account einlogge funktioniert alles wunderbar. Ich habe Tekbase mit der neusten Version neu installiert, aber ohne Erfolg. Ich vermute, dass es eine Fehleinstellung meinerseits am Webserver ist. Ich benutze Parallels Plesk 12, kann mir vielleicht jemand der auch Plesk benutzt sagen was seine Einstellungen bzw. Service Plan Einstellungen sind oder kann sich jemand mal mit mir zusammensetzen und die Einstellungen durchgehen?
    Bitte um schnelle Antwort, ist dringend!

    Also jetzt bekomm ich die Fehlermeldung das die Datein qtip.js im ordner /scripts/jquery/qtip/ fehlt, hat jemand diese Datei und wenn ja welche datein sind noch in diesem Ordner?

    Hallo,
    Meine Domain Auswahl und mein Bestellvorgang sind "kaputt".
    Bei den Domains lädt sich die seite immer zu tode, wenn ich die Domain in den Warenkorb legen will und am ende bekomm ich einen Gateway Timeout. Nur bei .de Domains funktionierts.
    Den gleivehn Fehler bekomm ich auch bei nach dem Bestell vorgang, da wo eigentlich stehen müsste "Ihre Bestellung wurde erfolgreich an uns übermittelt."

    Ich habe mir mal die Logs vom apache angesehen und folgendes gesehen:

    Code
    mod_fcgid: stderr: PHP Fatal error:  Maximum execution time of 60 seconds exceeded in /var/www/vhosts/ipbit.net/httpdocs/includes/domaincheck.php on line 0, referer: https://www.ipbit.net/modules.php?name=store&op=details&ids=35


    und:

    Code
    File does not exist: /var/www/vhosts/ipbit.net/httpdocs/scripts/jquery/qtip, referer: https://www.ipbit.net/modules.php?name=store&op=details&ids=35


    Hat jemand eine Ahnung ?

    Hallo,
    ich habe das problem das mein Ram Parameter nicht gespeichert wird, ich kann ihn zwar nachträglich in der Datenbank eintragen und dann funktioniert das auch, aber das ist ja nicht der Sinn des RAM Parameters. Hat jemand eine Idee wieich das fixen kann ohne mein Komplettes Tekbase neu installieren zu müssen ?

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit Soforüberweißung denn es werden die Zahlungendie ich darüber tätige nicht im Tekbase verrechnet. Mein Projekt bei http://www.sofort.com läuft momentan im Test Modus, liegt es daran ?
    Hier mal meine Einstellungen für Soforüberweißung:

    Code
    <form method="post" action="https://www.sofort.com/payment/start">
    	<input name="amount" type="hidden" value="gsmoney"/>
    	<input name="currency_id" type="hidden" value="EUR"/>
    	<input name="reason_1" type="hidden" value="gsorderid"/>
    	<input name="reason_2" type="hidden" value="gsfirm"/>
    	<input name="user_id" type="hidden" value="******"/>
    	<input name="project_id" type="hidden" value="******"/>
    </form>


    Ich habe auch die Benachrichtigungen angeschaltet:


    Hat jemand eine Idee ?

    Hallo,
    Ich habe ein Problem mit Tekbase und zwar, habe bekomme ich immer eine weiße Seite, außer im Admin und im Member Bereich.
    Hier die Weiße Seite: Hier
    Meine Ioncube Version ist 4.7.3.
    Hat jemand irgend eine Ahnung ?

    Quote from GSXH.de

    Steht doch da. Du brauchst die 5.3er-Datei. Nicht die für 5.6.

    Lesen sollte man schon können...



    Ich kann lesen, aber ich will ioncube ja von 5.3 auf 5.6 updaten. Deshalb kommt ja der fehler.

    Hallo,
    ich habe versucht meinen Ioncube Loader zu updaten, aber wenn ich in der php.ini einstelle das die ioncube_loader_lin_5.6.so genutzt werden soll bekomme ich folgende fehlermeldung;

    Code
    Site error: the file /var/www/vhosts/meinedomain.de/httpdocs/index.php requires the ionCube PHP Loader ioncube_loader_lin_5.3.so to be installed by the website operator. If you are the website operator please use the ionCube Loader Wizard to assist with installation.


    Als Verwaltungsoberfläche nutze ich Plesk und als Betriebssystem: Ubuntu 12.04
    Mache ich etwas falsch ?

    Okay danke Paypal funktioniert jetzt. Aber ich habe jetzt das gleiche Problem mit Sofortüberweißung hier der Code:

    Code
    <form name="send" action="https://www.sofortueberweisung.de/payment/start" method="post">
       <input name="user_id" type="hidden" value="*********">
       <input name="project_id" type="hidden" value="*********">
       <input name="amount" type="hidden" value="gsmoney">
       <input name="currency_id" type="hidden" value="EUR">
       <input name="reason_1" type="hidden" value="gsorderid">
       <input name="reason_2" type="hidden" value="gsfirm">
       <input name="user_variable_0" type="hidden" value="gsurlerror">
       <input name="user_variable_1" type="hidden" value="gsurlok">
    </form>


    Weiß jemand was ich da falsch gemacht hab.

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit der Zahlungsart PayPal und zwar wird das Geld was über PayPal bezahlt wird nicht auf das Kundenkonto dazuaddiert. Ich benutze zur Zeit die PayPal Sandbox um das ganze zu testen.
    Hier sind mal die Einstellungen von meiner PayPal Zahlungsmethode.


    Weiß jemand wo das Problem liegt ?