504 Gateway Timeout

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,
    Meine Domain Auswahl und mein Bestellvorgang sind "kaputt".
    Bei den Domains lädt sich die seite immer zu tode, wenn ich die Domain in den Warenkorb legen will und am ende bekomm ich einen Gateway Timeout. Nur bei .de Domains funktionierts.
    Den gleivehn Fehler bekomm ich auch bei nach dem Bestell vorgang, da wo eigentlich stehen müsste "Ihre Bestellung wurde erfolgreich an uns übermittelt."

    Ich habe mir mal die Logs vom apache angesehen und folgendes gesehen:

    Code
    mod_fcgid: stderr: PHP Fatal error:  Maximum execution time of 60 seconds exceeded in /var/www/vhosts/ipbit.net/httpdocs/includes/domaincheck.php on line 0, referer: https://www.ipbit.net/modules.php?name=store&op=details&ids=35


    und:

    Code
    File does not exist: /var/www/vhosts/ipbit.net/httpdocs/scripts/jquery/qtip, referer: https://www.ipbit.net/modules.php?name=store&op=details&ids=35


    Hat jemand eine Ahnung ?

  • hallo beim oberen fehler liegt es daran das in der mod_fcgid der time out ensteht zu beheben durch erhöhung der laufzeit .


    hier nen link dazu


    beim unteren fehlt eine datei namens qtip jquery welch da seine müste,
    hab gerade bei mir nach geschaut existiert hier auch nicht hab aber auch kein shop in meiner lizenz .



    mfg
    christopher

  • Das hat leider nicht geholfen.
    gibt es denn bei jemandem bei dem alles funktioniert die datei qtip bei den jqueryscripts ?

  • Also jetzt bekomm ich die Fehlermeldung das die Datein qtip.js im ordner /scripts/jquery/qtip/ fehlt, hat jemand diese Datei und wenn ja welche datein sind noch in diesem Ordner?

  • Ich glaube nicht das es daran liegt das er die Datei nicht laden kann. Was ich vermute ist das Teklab versucht einen DomainCheck für zb eine .com Domain durchzuführen aber der dafür zuständige Server braucht zu lange um zu antworten ;). Das würde zumindest erklären warum .de Domains funktionieren andere aber nicht.

  • aber warum braucht meine doaincheck.php so lang um einen Check durchzuführen ?
    Und warum kommt der auch ein 504 Gateway Timeout nach einer Bestellung

  • Welche TekBASE Version wird verwendet?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Quote from kilian2299

    aber warum braucht meine doaincheck.php so lang um einen Check durchzuführen ?
    Und warum kommt der auch ein 504 Gateway Timeout nach einer Bestellung



    Wie ich bereits erwähnt habe: Entweder antwortet der Server für die Domain so langsam oder es gibt anderswo nen Fehler. Da ich leider nur privatkunde bin kann ich dir da nicht helfen.