Automatisierung Gameserver

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Bildschirmfoto 2014-12-12 um 15.04.18 (2).pngHallo zusammen,

    ich weis, dass ich euch nerve mit dem Thema.... ich bin ein Stück weitergekommen, aber leider geht es immer noch nicht richtig......

    1. Es wird eine Rechnung erstellt
    2. Bei Bestellungen steht, dass die Rechnung bezahlt ist
    3. Bei Automatisierung ist alles richtig eingerichtet (siehe Bild im ANHANG)


    Leider weis ich jetzt nicht mehr weiter....

    Vielleicht wisst Ihr ja woran es liegen kann... ich hoffe zu mindestens....

  • Rootserver haben alle Indexwerte? Spiele haben in der Spieleliste alle Port Ranges?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Ich hab das gleiche Problem, und bei mir haben alle Rootserver Indexwerte und alle Spiele haben Portranges.


    Ich habe auch einen Rechnungsartikel erstellt dieser wird für Shopbestellungen verwendet.

    Und die Automatiesieung hab ich auch eingerichtet:


    Außerdem haebe ich bei der Zahlungsartdie Automatiesierung aktiviert.
    Weiß jemand eine Lösung ?

  • ich verzweifle !!!! ich bekomme die scheiß.... nicht zum Laufen ;(( gibt es nicht irgendwo eine Log Datei wo ich nachgucken kann warum es nicht funktioniert............