Posts by kilian2299

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Ich hab das gleiche Problem, und bei mir haben alle Rootserver Indexwerte und alle Spiele haben Portranges.


    Ich habe auch einen Rechnungsartikel erstellt dieser wird für Shopbestellungen verwendet.

    Und die Automatiesieung hab ich auch eingerichtet:


    Außerdem haebe ich bei der Zahlungsartdie Automatiesierung aktiviert.
    Weiß jemand eine Lösung ?

    OK hab das problem gelöst, ich hatte einen falschen startscript ordner angegeben.
    Jetzt hab ich aber das problem das der Minecraft server als Offline angezeigt wird.

    Hier ist was ich für das template eingestellt hab:

    Quote from GenXRoad

    die ist im Verzeichnis vom gameserver /home/benutzer/server/minecraft_zahl



    Nein, es wurde keine Screenlog erstellt.

    Quote from celltek.de

    Sicherlich nicht java auf der maschine installiert oder?



    Doch Java ist installiert und auf der neusten Version

    Hallo,
    ich bin noch recht neu in Tekbase unterwegs, also verzeiht mir bitte wenn ich nicht viel ahnung habe.
    Also, ich habe mir soeben einen Minecraft 1.8 Server über Tekbase erstellt und das Image wurde von meinem Imageserver richtig heruntergeladen und installiert, aber jetzt startet der server nicht.

    Hier die start.sh, ich habe sie etwas angepasst.


    Und wenn ich über Tekbase den Server starte, steht folgendes in der Log:

    Code
    Tue Dec  9 17:47:55 CET 2014 - Game /home/kd00001/server/mcvanilla18_1014/mcvanilla18 cant be started (./start.sh -IP 5.196.225.39 -PORT 25000 -PLAYER 50 -RAM 1024)


    Ich weiß nicht woran der fehler liegt. Wenn ihr nnoch weitere Daten braucht dann einfach schreiben ich werd sie dann suchen.