Members.php lädt sehr langsam

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Abend,
    ich habe das Problem das meine Members.php sehr lange lädt, wenn man sie als normaler Kunde aufruft, aber wenn ich mich über das Admin Interface in einen Kunden Account einlogge funktioniert alles wunderbar. Ich habe Tekbase mit der neusten Version neu installiert, aber ohne Erfolg. Ich vermute, dass es eine Fehleinstellung meinerseits am Webserver ist. Ich benutze Parallels Plesk 12, kann mir vielleicht jemand der auch Plesk benutzt sagen was seine Einstellungen bzw. Service Plan Einstellungen sind oder kann sich jemand mal mit mir zusammensetzen und die Einstellungen durchgehen?
    Bitte um schnelle Antwort, ist dringend!

  • Sagt der Error log etwas ? Ist der MySQL vielleicht sehr langsam ? Vielleicht hilft ein Update auf PHP-5.4, wegen Ioncube ist Teklab leider noch nicht wirklich mit 5.5 bzw 5.6 kompatibel.