PayPal

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,
    ich habe ein Problem mit der Zahlungsart PayPal und zwar wird das Geld was über PayPal bezahlt wird nicht auf das Kundenkonto dazuaddiert. Ich benutze zur Zeit die PayPal Sandbox um das ganze zu testen.
    Hier sind mal die Einstellungen von meiner PayPal Zahlungsmethode.


    Weiß jemand wo das Problem liegt ?

  • Quote from kilian2299

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit der Zahlungsart PayPal und zwar wird das Geld was über PayPal bezahlt wird nicht auf das Kundenkonto dazuaddiert. Ich benutze zur Zeit die PayPal Sandbox um das ganze zu testen.
    Hier sind mal die Einstellungen von meiner PayPal Zahlungsmethode.


    Weiß jemand wo das Problem liegt ?


    Code
    <input type="hidden" name="notify_url" value="https://www.meinedomain.net/gsurlok">


    So geht's.

  • Okay danke Paypal funktioniert jetzt. Aber ich habe jetzt das gleiche Problem mit Sofortüberweißung hier der Code:

    Code
    <form name="send" action="https://www.sofortueberweisung.de/payment/start" method="post">
       <input name="user_id" type="hidden" value="*********">
       <input name="project_id" type="hidden" value="*********">
       <input name="amount" type="hidden" value="gsmoney">
       <input name="currency_id" type="hidden" value="EUR">
       <input name="reason_1" type="hidden" value="gsorderid">
       <input name="reason_2" type="hidden" value="gsfirm">
       <input name="user_variable_0" type="hidden" value="gsurlerror">
       <input name="user_variable_1" type="hidden" value="gsurlok">
    </form>


    Weiß jemand was ich da falsch gemacht hab.

  • Quote from celltek.de

    Das gsurlerror und gsurlok sind Bezahlcodes diese werden später je nach Rechnung und weiteren Informationen in Zahlen wie 89798461312331 gemacht für die automated.php zu begleichen der Rechnung.



    Aso okay.
    Aber ich meine mich zu erinnern, dass man sie damals mal auf den FTP machen sollte oder sehe ich das falsch?

  • Quote from celltek.de

    Das siehst du falsch, da musst du nichts machen.



    Du sagst "Du musst da nichts machen"
    Doch meine Kunden sagen mir, das bei dennen immerwieder meinedomain.de/gsurlok


    Not Found
    The requested document was not found on this server.

    Kommt. Also muss ich ja doch irgendwas auf meinem Webspace ziehen oder?