Beiträge von Keen

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Hallo,


    und zwar haben wir auf einen Root 20 IP Adressen zugewiesen.


    Jetzt soll jeder installierte Gameserver eine eigene IP nutzen mit dem Standardport 27015.


    Installiert man jetzt mehrere Server mit dem Port 27015 werden entweder alle Server mit dem Port onlien oder Offline angezeigt auch wenn nur einer Online ist.


    Ebenso kommt ein Portkonflikt da der Rootserver über NAT Policies eine "Interne" IP hat, zb. 10.2.20.222




    Ist es möglich das zu realisieren, dass jeder Gameserver auf dem Standardport läuft auch wenn z.b. 10 Server auf einem Root laufen?

    läuft der Server?


    Was sagt die [lexicon='Putty'][/lexicon] Console?




    Und sollte er laufen, aber Teklab ihn trotzdem als Root anzeigen, gehst du mal in deine Spieleliste > Spiel > Nun scrollen bis auf "Onlinestatus-Abfrage" (Sollte in den 3 Zeilen was stehen, alles löschen und Speichern!)




    Dann sollte es funktionieren.




    Gruß

    Hallo Teklab,




    mein Server auf den Teklab installiert ist, dieser nervt mich ein wenig! Er sendet mir alle 30 Minuten eine Mail mit dem fehler:




    Betreff:


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    [ -x /usr/lib/php5/maxlifetime ] && [ -d /var/lib/php5 ] && find /var/lib/php5/ -depth -mindepth 1 -maxdepth 1 -type f -ignore_readdir_race -cmin +$(/usr/lib/php5/maxlifetime) ! -execdir fuser -s {} 2>/dev/null \; -delete


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Ausgabe:


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Failed loading /usr/local/ioncube/ioncube_loader_lin_x.x.so: /usr/local/ioncube/ioncube_loader_lin_x.x.so: cannot open shared object file: No such file or directory Failed loading /usr/local/ioncube/ioncube_loader_lin_x.x.so: /usr/local/ioncube/ioncube_loader_lin_x.x.so: cannot open shared object file: No such file or directory


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Nachdem Teklab auf die Version 7.0.0 geupdatet wurde, habe ich Ioncube geupt! Wie man es machen musste.




    Ioncube war vorher in dem Verzeichnis:


    /usr/lib/php5/20100525




    und ist seit den Teklab v7 Updatet hier installiert:


    /usr/local/ioncube




    geändert wurde der Pfad nach der Installation in der Datei:


    /etc/php5/conf.d/ioncube-loader.ini




    alte ioncube-loader.ini vor der Installation:


    zend_extension=/usr/lib/php5/20100525/ioncube/ioncube_loader_lin_5.4.so




    neue ioncube-loader.ini nach der Installation


    zend_extension=/usr/local/ioncube/ioncube_loader_lin_5.4.so






    Nun weiß ich nicht, an was das Problem liegen könnte!


    Vielleicht könnte mir hierbei jemand weiterhelfen.




    Danke Gruß

    Danke für die schnelle Antwort!




    Hier möchte er nur noch "Zertifikatdateien hochladen"


    Da muss ich mal weiterschauen, habe in den bereich leider noch keine Erfahrung!




    Gruß

    Hallo Teklab,




    ich habe soeben die SSL Verschlüsselung eingabaut aus den Wiki:




    http://teklab.de/wiki/index.ph…SL%20Verschl%C3%BCsselung




    genau nach dieser Beschreibung befolgt. Nun folgendes, es funktioniert alles, unser Link ist über https:// erreichbar geht!


    Nur ein Problem, sobald man das erste mal auf unsere Seite kommt, muss man ein Zertifikat herunterladen, "Vertrauen - Nicht Vertrauen".




    Nun, wie kan man das umgehen? Damit man das Zertifikat nicht extra Herunterladen muss?


    Ich benutze für meinen Webserver (Plesk 11) vielleicht kommt das ja auch nur von Plesk. Bitte um eure Hilfe.




    Gruß

    Das Gamekürzel von den Garrysmod Server, musst du bei dir angeben. Sobald das erledigt wurde, funktioniert auch der Download vom Imageserver (Teklab)




    Gruß

    Guten Abend,


    ich habe es mir mal aufmerksam durchgelesen. Stehe derzeit noch etwas auf dem Schlauch.




    Ich habe vor diese Meldung bei einem Kauf, oder anderen tätigkeit über ein Popup (jquery) zu lösen.


    So das man nicht auf eine neue Seite weiter geleitet wird, sondern einfach die aktuelle Seite auf der man sich befindet aktualisiert wird und den Warenkorb neu anzuzeigen.




    In meiner *.tpl steht geschrieben:





    Jetzt meine Frage: Wie komme ich am besten auf diese "Seite" wo steht, "Der Artikel wurde soeben hinzugefügt!", um diesen zu modifizieren?


    Oder was mir viel lieber ist: Wie erzeuge ich ein Button, das nur ein Artikel in den Warenkorb hineinlädt und den Warenkorb sich aktuallisiert?




    Vielen Dank für Ihre Hilfe,


    Gruß Keen

    Es muss doch eine tpl geben, in der es definiert ist das er auf eine neue Seite geht wo dann steht "Artikel wurde in den Warenkorb gelegt!"


    Danke soweit

    Hallo teklab,




    Ich möchte beim warenkorb folgendes ändern:


    Sobald ein Artikel in den Warenkorb gelegt wurde, wird man auf eine weitere Seite geleitet, wo steht: "Artikel wurde hinzugefügt!"


    Und das selbe kommt auch sobald ich einen Artikel wieder lösche. Kennt bestimmt jeder! Ist ja normal, wenn man es nicht ändert!




    Nun meine Frage hierzu, ich benötige die .tpl Datei, wo ich das ändern kann!




    Danke Gruß

    Es ist kein "teklab" Cms.


    Sondern ein eigen geschriebenes für eine andere Seite (Community CMS)




    Ich habe das Design + Ordnerstruktur + alle vorhandenen phpS da.


    Nur die ".sql" Datenbank MYSQL zu dem CMS fehlt mir, daher die frage, ist es möglich die MYSQL wieder zu schreiben (alle tabellen usw.)




    Verstehen sie?




    Gruß