Cheat Protection

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo Teklab ich wollte fragen da wir nicht den Teklab Shop haben wo ich das Protection Cheat abfragen kann.


    Bzw. Wie ich es einbinden kann.






    Mit freundlichen Grüßen


    G-Server.at

  • Das wurde bereits hier im Forum ich glaube gewerblicher Bereich gepostet. Müsste ich heute erst noch einmal raussuchen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Dafür brächte ich noch eine Gewerbliche Freischaltung Ihnen.

  • Soeben erfolgt.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Hallo Herr Frankenstein,


    Ich danke Ihnen das Sie mich Freigeschalten Haben.


    Leider finde ich Dazu aber kein passendes Thema.








    Mit freundlichen Grüßen


    G-Server.at

  • Dazu bitte Kopie der Gewerbeanmeldung an unsere Email. Wenn ein Reseller Account besteht dann ist das nicht mehr nötig.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png