Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
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Hallo Teklab,
hier möchten wir unsere erste Version "Warenkorb" vorstellen.
Er gibt uns das Spiele Icon sowie alle Features aus, der unser Artikel beinhaltet!
Die Anzahl kann geändert werden, sowie das löschen des jeweiligen Artikels.
Freuen uns über die verschiedenen Meinungen :p
Gruß
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Problem gelöst, ansonsten könnte ich weiterhelfen. Gruß
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Bitte einmal die Einstellungen im Adminbereich von WebFTP posten.
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Nein das gibt es beim Protecion Modus nicht! Der User sollte den Gameserver vor jedem Match neuinstallieren und die "server.cfg" config speichern.
Ratsam ist es hierbei, das Protecion Images mit Maps/Configs vorgepackt & immer per Updatescript (z.b. alle 24Stunden) nach einem CS:GO Server Updatet überprüfen lassen!.
Gruß
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Sollten natürlich noch Fragen vorhanden sein, stehen wir dir gerne zur Verfügung!
Gruß
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Eventscripts (Addon) möglich für CS:GO / CSS ?
Gruß
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Jap das weiß ich, danke!
Die .md5 Datei gleicht nur ab, ob schon eine neue Version des Images vorhanden ist, falls nicht nutzt er das jetzige auf dem server aus dem Verzeichniss: /home/cache/
Sehe ich das richtig? Falls nicht, bitte korrigiert mich
Gruß
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Dies könnte für alle Leute sehr hilfreich sein, mein Besserungsvorschlag, bitte das nächste mal alles ein bisschen Ãœbersichtlicher schreiben, da mir persönlich die Lust zum durchlesen fehlt!
Nur ein kleiner Tip, ansonsten sieht es sehr Sinvoll aus, ich persönlich nutze es aber trotzdem nicht, habe es mir per [lexicon='Putty'][/lexicon] und 2 befehlen die ich verkürzt habe alles eingeprägt
Und braucht man bei Addons überhaupt eine md5 datei? Ich persönlich mache es nie mit einer md5.
Gruß
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gibt es hierzu schon Informationen? Neuigkeiten?
Gruß
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Hallo luca,
Schaue mal hier, ist alles erklärt.
http://teklab.de/wiki/index.ph…ID=14#Addons%20und%20Mods
Sollte dir das nicht helfen, bin ich gerne bereit es dir genauer zu detalieren
Gruß
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Am Günstigsten wie du schon sagst, die Datei verstecken!
Öffne:
/etc/proftpd/proftpd.conf
Hinzufügen:
<Directory ~>
Umask 037 027
<Limit CHMOD>
DenyAll
</Limit>
HideFiles (start.sh)
PathDenyFilter (\.+?/\..+|hlds_run$|hlds_linux$|srcds_run$|srcds_linux$|valve.rc|.sh$)
HideNoAccess on
</Directory>
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gibt es hierzu Informationen?
Gruß
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Hallo Teklab,
folgende Frage, wie sieht es aus zwecks einer Automatischen FastDL Spiegelung?
Sprich. Aus dem Kundenserver werden die Ordner Maps / Materials / Sounds gezogen und auf den FastDL Server gezogen.
(das Script sollte z.b. alle 24 Stunden überprüfen ggf. sollte sich was geändert haben, dann rüber ziehen auf den FastDL Server)
Somit bekommt der Kunde z.b. den Link fastdl.keen-servers.com/kd100/csgo_ds
Ist das Möglich? Habe dazu schon mal Tuts gefunden, leider sind die nicht mehr Vollständig. Danke
Gruß
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Unser Protection Images beinhaltet, ESL Plugin / ESL Configs / Workshop Mappack ESL
Unser Protection Image wird per Autoupdatescript täglich um 0:30 per Crontab geupdatet.
Gruß
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Gibt es hierzu noch Neuigkeiten?
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Keiner eine Idee?
Vielleicht eine Antwort von Frankenstein direkt wäre schön, danke!
Würde hierzu gerne Informationen erhalten, was man am besten machen könnte, da ich von einem Kunden nicht verlangen möchte, sobald ein Update von CounterStrike: raußgekommen ist, er den Protecten Mod verlassen muss + wieder neu starten muss, damit das Images neu vom Server gezogen wird!
Danke
Gruß
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Hat jemand noch eine Idee?
Siehe Anhang unten, im Protection Mod ist kein "update" möglich, obwohl unter Spieleliste das Updatescript eingetragen ist!
(Updatescript funktioniert auf unseren norman War/Public - Server)
Gruß
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Das Updatescript ist funktionsfähig und richtig eingetragen
Es ist eingetragen und funktioniert auch bei Servern welche nicht protected sind!