Beiträge von Keen

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Hallo,




    ich habe ein Problem bezüglich des CSGO Updates im Protected Modus.


    Das Updatescript ist funktionsfähig und richtig eingetragen, allerdings befindet sich im Webinterface nicht wie bei "normalen" Servern der Updatebutton.


    Zum Updaten hilft derzeit nur eine komplette neuinstallation des Protected Mods, wobei wiederrum das Image neu bezogen wird.


    Wie kann ich den Update Button hinzufügen?




    MFG


    Keen

    Mei

    Meine Frage hierzu, ist das bei CS:GO möglich? Oder nicht? "-autoupdate" das ist mir bewußt das dieser Command nicht mehr bei CS:GO funktioniert.


    Aber meine Frage, gibt es da eine Lösung, das der Server wieder von alleine Neustartet? (sobald rcon_quit) eingegeben ist.




    Gruß

    Hallo Teklab,




    sobald ich bei CS:GO den befehl "rcon quit" eingebe, geht der Server komplett Offline!


    Ich kenne es noch von alten Source zeiten das der Server von alleine mit dem Beigefügten Startparamter "-autoupdate" Neustartet.




    Hoffe auf eine Hilfe bei Source, wäre klasse!




    Danke im Vorraus!




    Schönen Abend.


    Gruß

    Hallo Teklab - Lizenz,




    Wir haben folgendes Problem, beim Auswählen beim Kunden / Game funktioniert noch alles. Sobald es an die ServerIp Auswahl geht, klappt die IP sofort nach der Auswahl wieder weg! (Feld ist leer)




    Siehe Bild, keine Ahnung warum die IP sofort wieder Verschwindet!


    Danke für schnelle Hilfe.




    Gruß

    Hallo ihr lieben,




    ich habe heute schon öfters von dem ".lst - Creator" gelesen, gibt es den Offiziel wo runterzuladen? Da ich nichts konkretes gefunden habe, wollte ich eben mal Nachfragen.


    Danke.




    Gruß

    Hallo,




    ich wollte einmal fragen, ob es möglich ist, das der Kunde jederzeit sein Guthaben aufladen kann bzw. über sein Guthaben seine bestellten Server im Shop bezahlen kann.




    Beispiel


    • Kunde XYZ hatte mal einen Server bei Uns/Neukunde.
    • Er lädt sein Guthaben auf
    • Er bestellt sein Server bei uns im Shop, der direkt vom Guthaben bezahlt wird (heißt bevor überhaupt Beizahlmöglichkeiten aufgerufen wird, wird geprüft ob Guthaben zum bezahlen vorhanden ist oder nicht).
    • Er kann jederzeit Guthaben aufladen und so seinen Server automatisch verlängern. sollte kein Guthaben mehr vorhanden sein, wird der Server gelöscht.
    • **Ausnahme: er Kündigt den Server vorher, Restguthaben bleibt erhalten.

    Ist Sowas möglich?

    Sollte hier noch Interesse bestehen, einfach eine Privat Nachricht direkt zu mir, dann helfen wir via Teamspeak3 + Teamviewer.


    Gruß

    hallo,




    ich habe jetzt alles so eingestellt, jedoch wenn ich dahinter noch den Preis angebe der in klammern angegeben wird: (+3,60€) dupliziert er alles ziemlich komisch und kommt auf 21,60€.




    Wie kann ich entweder die klammern abschalten oder wie kann er das richtig anzeigen das dort steht : 6 Slot (+3,60€) = 3,60€ Komplett




    mfg. Keen

    Hallo,




    ich wollte einmal nachfragen, wie ich am Besten mit Teklab ein Prepaid System einrichten kann.




    Sprich:


    • User kann jederzeit Geld auf sein Guthaben laden,
    • User kann die Laufzeit seiner Gameserver mit vorhandenem Guthaben verlängern


    Kann man dieses mit Teklab einrichten, und wenn ja, wie am besten?