Die Datei ./ts3server_startscript.sh wird nicht bearbeitet! Die wir nur ausgeühfrt ./ts3server_startscript.sh start
Solltest du hierbei Hilfe benötigen, kurze PN an uns.
Gruß
Die Datei ./ts3server_startscript.sh wird nicht bearbeitet! Die wir nur ausgeühfrt ./ts3server_startscript.sh start
Solltest du hierbei Hilfe benötigen, kurze PN an uns.
Gruß
Das macht für mich keinen Sinn, du machst doch Images, um deinen Kunden ein Up-To Date Image + gerine Installationszeit anzubieten?
Unser Imageserver hängt z.b. im lokalen Netz, somit ist die große .tar Datei in wenigen Sekunden auf den Server und wird dort entpackt! Das geht 1-2 Minuten! Dieses Zeitlimit erreichst du nie bei einer Neuinstallation die jedes mal von den Steam Server geladen wird!
Und wie machst du es, wenn die Steamserver Offline sind?
Ich finde es so, wie es ist passent! Meine Meinung hierzu, darf man äußern oder?
Gruß
Wir hätten auch interesse, daher bitte mal Login Daten Und Preis angabe?
Gruß
Gibt es hier Neuigkeiten? Da es für Kunden weiterhin doof bleibt, wie es derzeit ist!. Gruß
Funktioniert ohne Probleme! Du kannst dir sicher sein, das dein Protectet Image nicht richtig ist
Mal kurz zu der Programmliste:
HLXStatsCE Scripts
wie soll es mit diesen Programm weiter gehen? Gibt es eine Anleitung, wie es installiert/benutzt oder anderes wird?
Gruß
war bei uns das selbe, hatten im /teklab Stammverzeichnis eine meta.php!
Seitdem diese nicht mehr aktiv ist, hatte dies das bestell klicken (in den Warenkorb) geblockt, die datei einfach löschen dann sollte es gehen.
Gruß
ich hätte auch interesse an ein paar Screens.
Gruß
Also mich persönlich zieht das modul keines weges an. wieso sollte mann ein modul dafür holen? Es ist eine sache von 20 sec. das direkt bei owncloud zu machen!
Warum?!?
20 Min Sparen, bringt mir in einem großen Unternehmen viel Zeit!
+
Alles in einem Interface, User freundlicher und eine einfachere Bedienung kann man nicht bereitstellen!
Gruß
Vielleicht eben durch geben wo er hängen geblieben ist?
2 mal auch schon ausgeführt ?
Hallo Teklab,
ist es möglich das Design mit allen Modul Aktivitäten (Shop für mich notwendig) zu Spiegeln?
Damit man dort das Design & Codes anpassen kann, bevor man das Direkt an der Liveseite macht?
Wie löst ihr das Problem?
Habe es gerade mit der "Lite" Probiert, leider keine Change, da der TekShop offline gestellt ist.
Gruß
qstat waren falsch konfiguiert! Danke.
~closed
Hallo Teklab,
Es geht um meine Gameserver, die Slotanzahl, wird immer als 0/12 angezeigt.
Obwohl spieler auf den Server sind, an was kann es liegen?
(..siehe Bild)
Online / Offline Anzeige funktioniert tadellos!
Gruß
Hast du auch in der admin.php unter den Menüpunkt > Spiele Module > Spielemaps die ".bsp & .nav" eingetragen?
nein weil ich doch sagte dass die 82... IPs auf ein DMZ NEtzwerk über eine Firewall geleitet werden. Somit hat die Netzwerkkarte 10.1.20.222
die IP steht auch drin wenn man ip addr eingibt:
"
1: lo: <LOOPBACK,UP,LOWER_UP> mtu 16436 qdisc noqueue state UNKNOWN
link/loopback 00:00:00:00:00:00 brd 00:00:00:00:00:00
inet 127.0.0.1/8 scope host lo
inet6 ::1/128 scope host
valid_lft forever preferred_lft forever
2: eth0: <BROADCAST,MULTICAST,UP,LOWER_UP> mtu 1500 qdisc mq state UP qlen 1000
link/ether 00:25:90:c0:09:0c brd ff:ff:ff:ff:ff:ff
inet 10.1.20.222/24 brd 10.1.20.255 scope global eth0
inet6 fe80::225:90ff:fec0:90c/64 scope link
valid_lft forever preferred_lft forever
3: eth1: <BROADCAST,MULTICAST> mtu 1500 qdisc noop state DOWN qlen 1000
link/ether 00:25:90:c0:09:0d brd ff:ff:ff:ff:ff:ff
"
Ãœber die Firewall NAT policies werden also die 20IPs (82.199.142.99 - 119) auf die DMZ IP 10.1.20.222 geleitet. Die IPs kommen ja an weil alle anpingbar sind
Nur beim Server erstellen mit dem port 27015 lässt er nur einen Server zu obwohl es verschiedene "externe" IPs sind.
Frohes neues
auf unseren Servern läuft Debian 7
Kurz zum Aufbau:
vor unseren Servern haben wir eine Hardware Firewall
An der liegen im DMZ netzwerk die Server und haben die IPs 10.1.20.2xx
Ãœber NAT policies in der Firewall wurden 20 (von 82.199.142.99 - 119) IPs dem Server auf dem z.b. CSGO Server laufen sollen zugewiesen
Im DMZ hat der Server die IP 10.1.20.222. Alle 20 IPs sind von außen Pingbar.
Wenn ich jetzt aber einen Gameserver mit der IP 82.199.142.99:27015 installiere und einen 82:199.142.100:27015 usw bringt er einen Fehler wegen dem Port außerdem werden entweder ALLE Server online oder offline angezeigt.
Aber irgendwie muss das doch realisierbar sein da nahezu jeder Serverhoster eine eigene IP Pro Gameserver anbietet.
hi danke für die Antwrot.
naja die Server werden so gestartet: ./srcds_linux -game csgo -ipgsip +port gsport -maxplayers_override gsplayer +map gsmap -console -tickrate gstick -usercon +sv_password gspasswd +game_type 0 +game_mode 1 +mapgroup mg_bomb
Wenn ich aber jetzt einen Server auf der IP x.x.x.100 starte und auf x.x.x.101 schreibt er dass der Port 27015 schon benutzt wurde und nimmt einen anderen. Also würde heißen ich müsste erst den Server in vServer unterteilen damit sowas funktionieren kann? Oder wie handelt ihr das? =)