Beiträge von Keen

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Das macht für mich keinen Sinn, du machst doch Images, um deinen Kunden ein Up-To Date Image + gerine Installationszeit anzubieten?


    Unser Imageserver hängt z.b. im lokalen Netz, somit ist die große .tar Datei in wenigen Sekunden auf den Server und wird dort entpackt! Das geht 1-2 Minuten! Dieses Zeitlimit erreichst du nie bei einer Neuinstallation die jedes mal von den Steam Server geladen wird!


    Und wie machst du es, wenn die Steamserver Offline sind?




    Ich finde es so, wie es ist passent! Meine Meinung hierzu, darf man äußern oder? :D




    Gruß

    war bei uns das selbe, hatten im /teklab Stammverzeichnis eine meta.php!


    Seitdem diese nicht mehr aktiv ist, hatte dies das bestell klicken (in den Warenkorb) geblockt, die datei einfach löschen dann sollte es gehen.




    Gruß

    Also mich persönlich zieht das modul keines weges an. wieso sollte mann ein modul dafür holen? Es ist eine sache von 20 sec. das direkt bei owncloud zu machen!




    Warum?!?




    20 Min Sparen, bringt mir in einem großen Unternehmen viel Zeit!


    +


    Alles in einem Interface, User freundlicher und eine einfachere Bedienung kann man nicht bereitstellen!






    Gruß

    Hallo Teklab,




    ist es möglich das Design mit allen Modul Aktivitäten (Shop für mich notwendig) zu Spiegeln?


    Damit man dort das Design & Codes anpassen kann, bevor man das Direkt an der Liveseite macht?




    Wie löst ihr das Problem?






    Habe es gerade mit der "Lite" Probiert, leider keine Change, da der TekShop offline gestellt ist.




    Gruß

    Hallo Teklab,




    Es geht um meine Gameserver, die Slotanzahl, wird immer als 0/12 angezeigt.


    Obwohl spieler auf den Server sind, an was kann es liegen?


    (..siehe Bild)




    Online / Offline Anzeige funktioniert tadellos!




    Gruß

    Benutzt du auf deinen Server noch eine Adminoberfläche? (Ples/Confixx)




    Wir selbst benutzen Plesk & es hatte zuerst auch nicht funktioniert!


    Aber das ist nur eine ".ini" einstlelungssache. Da Plesk mehrere ".ini"s benutzt.




    Gruß

    nein weil ich doch sagte dass die 82... IPs auf ein DMZ NEtzwerk über eine Firewall geleitet werden. Somit hat die Netzwerkkarte 10.1.20.222


    die IP steht auch drin wenn man ip addr eingibt:




    "


    1: lo: <LOOPBACK,UP,LOWER_UP> mtu 16436 qdisc noqueue state UNKNOWN


    link/loopback 00:00:00:00:00:00 brd 00:00:00:00:00:00


    inet 127.0.0.1/8 scope host lo


    inet6 ::1/128 scope host


    valid_lft forever preferred_lft forever


    2: eth0: <BROADCAST,MULTICAST,UP,LOWER_UP> mtu 1500 qdisc mq state UP qlen 1000


    link/ether 00:25:90:c0:09:0c brd ff:ff:ff:ff:ff:ff


    inet 10.1.20.222/24 brd 10.1.20.255 scope global eth0


    inet6 fe80::225:90ff:fec0:90c/64 scope link


    valid_lft forever preferred_lft forever


    3: eth1: <BROADCAST,MULTICAST> mtu 1500 qdisc noop state DOWN qlen 1000


    link/ether 00:25:90:c0:09:0d brd ff:ff:ff:ff:ff:ff


    "




    Ãœber die Firewall NAT policies werden also die 20IPs (82.199.142.99 - 119) auf die DMZ IP 10.1.20.222 geleitet. Die IPs kommen ja an weil alle anpingbar sind


    Nur beim Server erstellen mit dem port 27015 lässt er nur einen Server zu obwohl es verschiedene "externe" IPs sind.

    auf unseren Servern läuft Debian 7


    Kurz zum Aufbau:


    vor unseren Servern haben wir eine Hardware Firewall


    An der liegen im DMZ netzwerk die Server und haben die IPs 10.1.20.2xx


    Ãœber NAT policies in der Firewall wurden 20 (von 82.199.142.99 - 119) IPs dem Server auf dem z.b. CSGO Server laufen sollen zugewiesen


    Im DMZ hat der Server die IP 10.1.20.222. Alle 20 IPs sind von außen Pingbar.




    Wenn ich jetzt aber einen Gameserver mit der IP 82.199.142.99:27015 installiere und einen 82:199.142.100:27015 usw bringt er einen Fehler wegen dem Port außerdem werden entweder ALLE Server online oder offline angezeigt.




    Aber irgendwie muss das doch realisierbar sein da nahezu jeder Serverhoster eine eigene IP Pro Gameserver anbietet.

    hi danke für die Antwrot.


    naja die Server werden so gestartet: ./srcds_linux -game csgo -ipgsip +port gsport -maxplayers_override gsplayer +map gsmap -console -tickrate gstick -usercon +sv_password gspasswd +game_type 0 +game_mode 1 +mapgroup mg_bomb




    Wenn ich aber jetzt einen Server auf der IP x.x.x.100 starte und auf x.x.x.101 schreibt er dass der Port 27015 schon benutzt wurde und nimmt einen anderen. Also würde heißen ich müsste erst den Server in vServer unterteilen damit sowas funktionieren kann? Oder wie handelt ihr das? =)