es reicht auch vollkkommen aus den ioncubeloader im plesk vorgegebenem verzeichnis zu ersetzen apache neu starten, da der loader den plesk installiert automatisch im apache geladen wird
mit plesk 12.x wird auserdem die neuste version installiert
es reicht auch vollkkommen aus den ioncubeloader im plesk vorgegebenem verzeichnis zu ersetzen apache neu starten, da der loader den plesk installiert automatisch im apache geladen wird
mit plesk 12.x wird auserdem die neuste version installiert
An einer nicht vorhandenen licensekey.dat kann es nicht liegen ist keine vorhanden/abgelaufen fällt ts3 automatisch in den non registered modus was bedeutet max 1virtual host und max 32 slots
Solltest du mysql als datenbank verwenden, dann prüfe deine my.cnf ob unter
Der wert
Vorhanden ist, andernfals funktioniert das passwort nicht, dann muss es per
Wieso auch immer ts3 nicht mit den neuem passwort funktionen von mysql klar kommt oO
Solltest du mysql als datenbank verwenden, kannst du den default server auch ganz einfach aus der mysql datenbank löschen, und dann die server permissions ebenfals löschen und schon ist kein virtueller server mehr vorhanden
Wie gesagt, der Fehler bedeutet das die Datei nicht im unix format vorliegt, was daran liegen kann, das diese von einem Windowssystem bearbeit wurde und dann auf den root heraufgeladen wurde, mache einfach
Dann auf ESC Drücken und folgendes eingeben:
Du hast die datei auf deinem Windows PC bearbeitet oder?
Die datei ist im DOS Format, probiere:
Sollte es damit nicht klappen, versuche es mit:
wenn dann in vi geöffnet, drückst du auf ESC und gibst folgendes ein:
Das ist mir bewusst, jedoch habe ich nur eine 60GB SSD Platte auf meinem Server welche verschwinden schnell voll wird durch GameServer das Linux braucht auch ein wenig Speicherplatz, der swap etc...
Da sind unterm strich gerade so 35-40Gb rest, logfiles wollen auch geschrieben werden etc....
Ich finde genau das macht bei mir sinn, ich nutze zwar nur die clanversion, aber mein root hat nen 10GBit Link, der ImageServer von CF 100Mbit?
Dann wird dieser ja auch von anderen benutzt...
Ich meine bei einer steamCMD install geht es schneller, vorallem man muss auch nix per hand pflegen wegen updates, da steam ja auch eine Api bietet zum versionscheck, könnte man mittels cron ja auch die aktuell installierte version der server prüfen und dann anhand des steamcmd einen server nach dem anderen updaten
Für mich würde es z.B. Auch sinn machen anstelle von normalen images nur 1install auf dem server zu haben und dann per symlinks zu arbeiten, da mein root nur eine 60GB SSD hat, z.B. Habe ich 2x CS:S Pub/War macht 2 volle installs
Hiho, kann man denn eigentlich das GSI nicht erweitern, das steamgames welche steamCMD Installierbar sind nicht mehr als Images benötigt werden? sondern lediglich direkt aus steamCMD heraus installiert werden können?
Den Imageserver dann eig. nur noch für Sachen wie nonSteam verwenden bzw updatescript.
Wobei wird denn hilfe benötigt? Einrichten des gameservers? Installieren des interface?
hier kannst du dir deine Firewall für IPTables generieren