Umfrage Webspacemodul

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo Liebe Community,

    Ich weiss gar nicht ob es das schon gibt, jedoch würde ich gerne ein Webspacemodul Programmieren wenn es das natürlich noch nicht gibt.
    Neben dem Teamspeakmodul würde ich dies gerne noch schreiben, und wollte ein paar Meinungen hohlen ob es sinvoll währe.

    Liebe Grüsse Steekarlkani.

  • CF wollte dies machen aber bis jetzt kam noch nichts dazu nur als werbung sozusagen und dann kam unter dieses modul nur was mit datenbanken zu stande

    TekLab Kundennummer: 12389

  • Zitat von Hosting-Power

    CF wollte dies machen aber bis jetzt kam noch nichts dazu nur als werbung sozusagen und dann kam unter dieses modul nur was mit datenbanken zu stande



    Ja das habe ich bereits gesehen, mich interessiert nur was ihr für Funktionen haben möchtet :)

    Liebe Grüsse.



  • Ja ein Plesk Modul gibt es ja bereits, es soll ja auch nicht auf Plesk basieren.

    Liebe Grüsse.

  • Option zu eigene Error Templates (404 usw...)
    Od. ein Passwortschutz für bestimmte Ordner auf der Webspace.

    PROFESSIONAL | DESIGNER / GRAPHIKER / CODER / FLASH'ER | CMS DEVELOPMENT

  • Zitat von kone

    Unnötig. Lieber eine API-Anbindung von LiveConfig.



    Liveconfig würde ich nicht verwenden da es einfach zu unsicher ist.

    Aber ok jedem seins überlassen

    Liebe Grüsse.

  • Zitat von Steekarlkani

    Liveconfig würde ich nicht verwenden da es einfach zu unsicher ist.


    [ironie] Ja, nimm lieber Plesk. Das ist wenigstens sicher. [/ironie]

    Sorry, aber was du schreibst ist grober Unfug!

  • Ich würde auch Plesk nehmen.

    - Ist Sicher
    -Man kann damit viel machen!
    -Liveconfig ist mir einfach wirklich zu Unsicher , Habe da meine Erfahrung gemacht!

  • Zitat von kone

    [ironie] Ja, nimm lieber Plesk. Das ist wenigstens sicher. [/ironie]

    Sorry, aber was du schreibst ist grober Unfug!



    Das ist kein Unfug sondern die Wahrheit, via Lifeconfig kann man direkt unsicher auf den Root zugreifen kann ich dir vorführen kann auch x4-Nils hier im Forum bestätigen er hat es getestet.

    Liebe Grüsse.

  • ich habe auch mal LiveConfig getestet nicht mal nen monat drauf gehabt und ich habe es wieder gelöscht dies ist nicht das wahre vom ei....zu viele sicherheits lücken......meine kunden sollen zu frieden sein und sich nicht ständig ärgern

    TekLab Kundennummer: 12389

  • @beide Vorrdener: Mit solchen Aussagen solltet ihr sehr vorsichtig sein. Sollten diese Tatsachenbehauptungen nicht der Wahheit entsprechende könnten das sehr teure Posts werden. Ich werde mich persönlich bei Herrn Keppler informieren, wass an euren Aussagen bzgl. der Sicherheit dran ist - oder eben auch nicht.

  • Ich hatte dies mal von einen Spezialisten angucken lassen, der hatte da so viel endecken können das man von aussen da echt viel mist machen hätte können. wie auch immer vieleicht wurden diese lücken ja auch mittlerweile gestopft kann ich nicht sagen, aber trozdem nicht mein ding gewesen

    TekLab Kundennummer: 12389

  • Zitat von kone

    @beide Vorrdener: Mit solchen Aussagen solltet ihr sehr vorsichtig sein. Sollten diese Tatsachenbehauptungen nicht der Wahheit entsprechende könnten das sehr teure Posts werden. Ich werde mich persönlich bei Herrn Keppler informieren, wass an euren Aussagen bzgl. der Sicherheit dran ist - oder eben auch nicht.



    Wenn du uns damit drohen willst, würde ich es sein lassen sonst kann es für dich teuer werden.

    Liebe Grüsse.