Kunden Popup öffnet sich nicht

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Nach der Aktualisierung auf 7.1.8 bzw. 7.1.9 öffnet sich das Kundenpopup im Admin Bereich bei uns nicht mehr; ebenso nicht die Seite mit gekündigten Kunden. Da andere TekBase User mir den Fehler bisher nicht bestätigen konnten, gehe ich davon aus dass es sich um keinen generellen Fehler handelt. Hat aber evtl. jemand eine Lösung parat? :)

  • Wir hatten nach dem Update das Problem dass die Rechnungen angezeigt werden.
    Als wir die admin.php ausgetauscht haben gegen eine ältere Version war wieder alles so wie es sein sollte im Popup... jedoch konnte man die Aufgaben auf der Startseite nicht mehr als erledigt abhaken.

    In der 7.1.9 Popup Geschichte werden auch bei uns keine V-Server angezeigt

  • Das liegt am neuen ioncube welches benötigt wird, alle files die kein update erhalten sind folglich auch noch alt verschlüsselt, wo die eben auf dem root befindliche version ausreichend ist

  • Zitat von GenXRoad

    Das liegt am neuen ioncube welches benötigt wird, alle files die kein update erhalten sind folglich auch noch alt verschlüsselt, wo die eben auf dem root befindliche version ausreichend ist



    Wir haben die neueste Ioncube Version installiert...



    Daran kann es nicht liegen....

  • Also dass sich das Kundenpopup nicht geöffnet hatte lag tatsächlich an einer zu alten Version des Ioncube Loaders. Allerdings werden im Kundenpopup keine vServer angezeigt (bzw. der Reiter fehlt schlichtweg).... Aber das steht ja auch schon im Bugtracker. Bitte asap fixen :)