Bestellungen

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Tag,

    Gibt es eine Möglichkeit eine Bestellung als PDF Datei zu Speichern?
    Oder werden bestellungen im Teklab nicht im Webinteface ich meine auf dem FTP irgendwo gesichert.

    Es geht darum, dass ich eine Bestellung beim Inkasso Dienst vorweisen muss.

    Gruß Marcel

  • Hi,

    einfach in deinem Mail Programm (Thunderbird, Outlook, etc.) die Auftragsbestätigung drucken. Mit PDFCreator kannst du direkt eine PDF Datei erstellen.

  • Bullzip PDF verwenden wir schon seit Jahren. Hier wird ein PDF Drucker installiert. Man kann also ganz normal sagen "Seite/EMail etc drucken" und dann wird eine PDF Datei erstellt.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png