Kündigung

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,

    Ich hab vor ca. 3 Tagen eine Kündigung losgeschickt und bisher noch keine Bestätigung erhalten. Hab leider kein Interesse mehr an Teklab.

    Hatte 12 Monate Vertagslaufzeit, die sind aber abgelaufen. Dementsprechend müsste ich diesen Monat noch zahlen, und nächsten Monat nicht mehr.

    Nur ohne Bestätigung bin ich mir net 100% sicher :(

    Bestellung wurde am 12.06.2013 aufgegeben.

    E-Mail: kevin.schoen.bulala@online.de

    Mit freundlichen Gruß

  • Hallo, du schriebst 12.06.2013 bestellt mit 12 Monate Laufzeit. Da wäre die eigentliche Kündigungsfrist zumindest eine Woche vor dem 12.06.2014, weil normalerweise nun die Laufzeit bis 12.06.2015 wäre. Aber kein Problem. Ich hatte eigentlich schon bestätigt, dass die Kündigung zum 12.09.2014 vermerkt ist.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png