Soweit ich weiß nicht möglich.
Beiträge von kone
Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
-
-
nano /etc/vz/conf/XXX.conf
bzw. auf dem CT als root
df -h
Grüße
-
Was steht denn in der Config Datei des CTs ?
Bzw. was sagt df -h ?
-
Geduld ist eine Tugend...
-
Da wir die Kündigungen für Domains in einem externen System hinterlegen, werden die Domain eben doch gelöscht, auch wenn die Kündigung in der Tekbase zurück gezogen wurde.
Und bei jedem Anbieter der eine aktive Kundenzahl im Vierstelligen Bereich hat, ist das Widget zu jeder Zeit mit Kündigungen überfüllt ... bei uns stehen immer Minimum 50 Stück für die nächsten 30 Tage drinnen... Also da merkt man nicht ob da nun plötzlich eine mehr oder weniger steht^^
Wurde der Vorschlag mit der E-Mail Benachrichtigung nun schon "offiziell" eingereicht?
-
du kannst jedoch das Module "Kontakt" auswählen und später über den Kunden eine Email schreiben das die Kündigung zurückgezogen wurde
Man bekommt es i.d.R. aber ja überhaupt nicht mit, wenn ein Kunde eine Kündigung zurück zieht.
-
Ja, das muss unbedingt rein. Gerade für Domains, wo wir einen automatisierten Termin für die Löschung hinterlegen. Hier ist es sehr ärgerlich, wenn die Domain dann gelöscht wird, obwohl der Kunde die Kündigung zurück gezogen hatte...
-
Nach einem Virusbefall solltest du evt. deinen PC neu aufsetzen^^
-
Vllt. zwei Kunden mit der gleichen Mail Adresse?
Also bei uns besteht das Problem nicht.
-
Es scheint so als würde das System das Datum für die nächste Rechnung als Ausgangspunkt für die Kündigung nehmen.
Ja natürlich, was denn sonst? Und wenn der Zeitpunkt nicht mehr innerhalb der Frist liegt, wird der nächste Termin genommen.
-
Es ist nicht alles ein "Root" wo es auch drauf steht.
Doch! Ein Rootserver ist lediglich ein Server, auf den der Kunde Root-Zugriff hat und kein dedizierter Server.
-
OK sorry
ist das richtig das man ein cronjob auf "http://ihre_domain/pfad/automated.php" legen muss damit die auto neustarts auch laufen?
Dann noch eine Antwort auf deine Frage: Ja, der Cronjob wird benötigt, damit die Restartfunktion funktioniert. Das PW für Autoscripte / Cronjobs setzt du im TekBASE unter Settings Module -> Einstellungen.
-
- Script Updatet nicht
- Images werden nicht runtergeladen aber ordner erstellt.
Beides bekannte Fehler, die bitte (!!!) zu T7 endlich gefixt werden.
-
da sie nicht neustarten ist das halt schlecht für die server wie cs, css, cs:go oder halt l4d zwecks autoupdate
-autoupdate gibt es nicht mehr. Werden mittlerweile alle mittels SteamCMD upgedatet.
-
TWS-Hosting: frag mal bei http://interwerk.de/ bzgl. Rootserver Reselling. Die können dir gute Angebote machen.
Aber generell muss man sagen, wenn du es professionell und mit einer ordentlichen Marge betreiben möchtest, solltest du etwas Geld in die Hand nehmen und eigene Hardware kaufen. Im Interwerk kannst du deine Server relativ günstig unterstellen.
-
ähm einfach die Daten vom FTP Zugang nutzen ?!
Darf halt kein "AllowUsers root user-webi" in der sshd_config stehen.
-
Update: OK hat sich erledigt, lag doch an einem fehlerhaften TS3 Host - TS3 neu gestartet, nun funktioniert es wieder wie es soll.
-
seit heute lädt unsere TS3 Seite im Tekbase endlos.
TS3 Grundserver Seite lädt problemlos. TS3 löschen über Kunden Popup funktioniert. TS3 hinzufügen über https://XXXXXXX.in/admin.php?o…=&tcounter=&lby=&lstring= funktioniert auch. Also an einer fehlerhaften Verbindung liegt es nicht. Unter Rootserver werden die Hosts auch mit einem gründen Haken markiert.
Jemand eine Idee wie wir das Problem beheben können?
-
Gäbe es denn einen wichtigen Grund dafür?
Soweit ich weiss, werden E-Mails teilweise auch am WE beantwortet. - Vermutlich aber nur wichtige.
-
Danke euch. Image war wohl Fehlerhaft. Validate konnte das Problem bei betroffenen Kunden beheben.