Beiträge von kone

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    gscity etc wurde im Bugfix heute behoben


    Leider noch nicht vollständig. Bei Bestellungen im Shop werden die Werte über die Variablen korrekt übergeben. :thumbup:


    Wenn allerdings das Zahlungs- Icon im Kundenbereich genutzt wird, funktionieren gsemail, gscity, gsstreet, gszipcode nicht. Bitte hier nochmal nachbessern :)




    Code
    Barzahlen_Exception: [1] - XML response contains an error: bad request Request: object(Barzahlen_Request_Payment)#2 (16) { ["_type":protected]=> string(6) "create" ["_customerEmail":protected]=> string(0) "" ["_customerStreetNr":protected]=> string(0) "" ["_customerZipcode":protected]=> string(0) "" ["_customerCity":protected]=> string(0) "" ["_customerCountry":protected]=> string(2) "de" ["_orderId":protected]=> string(10) "RE1112345" ["_amount":protected]=> float(14.9) ["_currency":protected]=> string(3) "EUR" ["_customVar":protected]=> array(3) { [0]=> string(0) "" [1]=> string(0) "" [2]=> string(0) "" } ["_xmlAttributes":protected]=> array(7) { [0]=> string(14) "transaction-id" [1]=> string(17) "payment-slip-link" [2]=> string(17) "expiration-notice" [3]=> string(10) "infotext-1" [4]=> string(10) "infotext-2" [5]=> string(6) "result" [6]=> string(4) "hash" } ["_isValid":protected]=> bool(false) ["_xmlObj":protected]=> object(SimpleXMLElement)#3 (2) { ["result"]=> string(1) "1" ["error-message"]=> string(11) "bad request" } ["_xmlData":protected]=> array(0) { } ["_debug":protected]=> bool(false) ["_logFile":protected]=> NULL }

    Nachdem wir T7 seit heute produktiv nutzen, bestehen noch folgende (kleinere) Fehler, die bitte zeitnah behoben werden sollten:




    • Zahlungsarten Variablen gsstreet, gscity, gszipcode, gscountry, gsemail funktionieren nicht (bitte hier dringend um Nachbesserung)


    • Wörter die in Support Tickets hinter einem Link stehen werden mit in den Link eingebunden (sehr nervig)


    • Gameserver ohne QStat oder GameQ Kürzel werden im Kunden Popup im Admin Bereich als offline angezeigt.


    • FTP Benutzer anlegen im Kundenbereich funktioniert nicht.





    Jetzt wünsche ich aber erstmal schöne Weihnachtsfeiertage - so viel Zeit muss sein :)

    Die in unserem Vertrag festgehaltenen Konditionen sehen etwas anders aus und sind für uns wesentlich besser als PSC :)




    Wenn jemand Berzahlen bereits eingebunden hat, wäre ich nach wie vor dankbar für entsprechende Hilfe. Gerne zahle ich auch ein entsprechendes Entgelt. ;)

    Für die Auftragsbestätigung, die der Kunde (und ich) per E-Mail erhalten benötigt ich die Variable für Vor- und Nachname des Kunden (nicht die komplette Anschrift! - also nicht {%cms_customeraddress%}).




    Weiß zufällig jemand wie die Variable lautet? Mit {%cms_fullname%} kam ich leider nicht zum gewünschten Ziel ^^

    Also das möchte ich gerne in einer Schritt für Schritt Anleitung sehen.


    Als Gewerbetreibender im Internetdienstleistungsbereich solltest du wenigstens ein wenig HTML Kenntnisse besitzen. Diese reichen schon aus um das CMS entsprechend anzupassen. Ich verstehe dein Problem nicht...

    Wenn wir schon beim Thema sind, wo gebe ich IBAN + BIC von Kunden an, die per Lastschrift zahlen. Und irgendwo muss ich doch auch meine Gläubiger ID hinterlegen können... (TekBase 6.3.6)