TekLab

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Ich habe eine Frage


    Bei der INstallation des TekLab Systems, wird da was am network interface verändert?

    Habe heute nämlich durch Zufall eine Änderung, bzw. Einträge von neuen IP Adressen festgestellt, die ich auch nicht löschen kann, da sie über eine Bridge laufen.

  • Nein, also das macht der Installer nicht. Der Installer richtet einige benötigte php Module ein, php, apache, mysql und proftpd falls nicht vorhanden aber grundlegende Änderungen am System werden nicht durchgeführt.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Ja das kann ich bestätigen das der Installer von Taklab an IP`s nichts ändert. Warum auch gibt ja kein Grund dazu, da die IP´s vom jeweiligen Server Hoster kommen und nicht von Teklab.