gamerzhost.de Schüler

  • 50
  • aus Wietzendorf
  • Mitglied seit 20. März 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
237
Erhaltene Reaktionen
4
Punkte
1.452
Profil-Aufrufe
4.713
Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • gamerzhost.de

    Hat eine Antwort im Thema Dedizierte Sonderposten verfasst.
    Beitrag
    Wow , mal aufs Datum geschaut ?
  • gamerzhost.de

    Hat eine Antwort im Thema
    • 8.X
    Tekbase Prepaid Status weiterhin Aktive verfasst.
    Beitrag
    Cronjobs prüfen
  • gamerzhost.de

    Beitrag
    Nun ich kann das jetzt nicht direkt sagen, da ich meine Version stark verändert habe. Aber auch hier ist der Lastverbrauch gering. Ich würde hier eine VM mit 2 - 4 GB RAM und einer guten Netzanbindung empfehlen.
  • gamerzhost.de

    Beitrag
    nun tcadmin gibt es schon fasst genauso lang wie es Tekbase gibt. Gerade im Bereich WHMCS wird es sehr oft eingesetzt, bis vor ein paar Jahren war es allerdings noch sehr überteuert, da wurde glaube ich pro Rootserver abgerechnet und das im Bereich von…
  • gamerzhost.de

    Beitrag
    Nun der Protection Modus ist ein Relikt vergangener Zeiten. Dieser entstand nur aus einem einzigen Grund, das die ESL Vorschriften machte was für Gameserver für ESL Liga Spiele benutzt werden durfte. Die Grobe Vorraussetzung hier war, das der…
  • gamerzhost.de

    Hat eine Antwort im Thema
    • 8.X
    Mumble neue Version verfasst.
    Beitrag
    das ist so falsch.

    Mumble ist ein eigenständiges Images, wo für jeden mumble Server eine seperate Instanz installiert wird. Man muss allerdings beim Hostsystem ersteinmal am besten Mumble via apt-get installieren um die abhängigkeiten zur Verfügung…
  • gamerzhost.de

    Hat eine Antwort im Thema
    • 8.X
    Mumble neue Version verfasst.
    Beitrag
    Mumble ist in der Installationsroutine vom Tekbase mit enthalten ja. Die andere Seite ist, welches Image auf dem Tekbase Imageserver vorhanden ist. Diese Frage kann nur CF selber beantworten, ich gehe mal aktuell nicht davon aus.
  • gamerzhost.de

    Hat eine Antwort im Thema
    • 8.X
    Mumble neue Version verfasst.
    Beitrag
    das Mumble Image liegt auf dem Imageserver und muss manuell aktualisiert werden. Der einfachste weg war bisher immer mumble auf einen testsystem installieren und dann die binary vom Images mit der aktuellen von der Installation tauschen.